Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Huawei Mate 30 Pro:

AICEK Kompatible Huawei Mate 20 Pro Hülle - Perfekter Schutz für dein Smartphone

Entdecke die hochwertige AICEK Kompatible Huawei Mate 20 Pro Hülle, die speziell für das Huawei Mate 20 Pro entwickelt wurde. Diese transparente Silikon Schutzhülle bietet dir einen 360°-Rundumschutz und hält dein Smartphone frei von Schmutz, Kratzern und Stößen. Mit ihrer durchsichtigen TPU Bumper und ihrem eleganten Design ist diese Hülle der ideale Begleiter für dein Huawei Mate 20 Pro.

Knopfe bedeckt

Die AICEK Kompatible Huawei Mate 20 Pro Hülle bedeckt nicht nur das Gehäuse deines Smartphones, sondern auch die Knöpfe. Dadurch werden Schmutz und Ruß effektiv abgehalten und alle Bedienelemente, Zugänge und beide Kameras bleiben voll erreichbar. Du kannst dein Huawei Mate 20 Pro also weiterhin bequem verwenden, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Einfacher Design, Einfache Bedienung

Das einfache Design dieser Hülle zeigt die ursprüngliche Schönheit deines Huawei Mate 20 Pro. Die ultra klare Haut ermöglicht eine einhändige Bedienung und macht das Handling deines Smartphones besonders einfach und bequem.

Super Halt in der Hand

Im Gegensatz zu den meisten Silikonhüllen klebt diese Hülle nicht in deiner Hosentasche, rutscht aber auch nicht so schnell aus schwitzigen Händen. Sie bietet dir den perfekten Grip und verhindert so Unfälle und Stürze. Der super Halt in der Hand macht die Nutzung deines Huawei Mate 20 Pro noch angenehmer und sicherer.

Premium TPU Material

Die AICEK Kompatible Huawei Mate 20 Pro Hülle ist aus hochwertigem TPU (Thermoplastisches Polyurethan) gefertigt. Dieses strapazierfähige Material schützt dein Smartphone effektiv und verzögert das Vergilben der Hülle. Die Hülle vereint die besten Eigenschaften einer Schutzhülle und ist dabei besonders schlank und leicht.

Produkt Features

  • Noppenpunkte Design: Die kleinen Punkte auf der Rückseite der Hülle verhindern Wasserzeichen und Blasenbildung. Zudem ermöglichen sie eine bessere Luftzirkulation zur Erhöhung der Wärmeableitung.
  • Perfekte Passform: Die Hülle ist passgenau für das Huawei Mate 20 Pro gefertigt und bietet präzise Ausschnitte für alle Knöpfe und Anschlüsse. Dadurch musst du bei der Bedienung keine Kompromisse eingehen.
  • Ultraschlank und federleicht: Das extrem transparente Material der Hülle ist kaum sichtbar und erhält das original Design deines Huawei Mate 20 Pro vollständig.
  • Ultimativer Schutz: Die Hülle ist stoßfest und kann leichte Stöße problemlos abfedern. Dadurch werden Beulen und Dellen auf deinem Smartphone effektiv verhindert.
  • 18 Monate Garantie: AICEK bietet eine sorgenfreie 18-monatige Garantie auf diese Hülle. Damit hast du maximalen Schutz für dein Huawei Mate 20 Pro Case.

Nutzerbewertungen

Die AICEK Kompatible Huawei Mate 20 Pro Hülle erhält eine durchschnittliche Bewertung von 3.8 Sternen von zufriedenen Nutzern. Einige Nutzer loben die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Hülle. Ein anderer Nutzer berichtet, dass sein Smartphone dank dieser Hülle einen Sturz aus mehreren Metern Höhe unbeschadet überstanden hat. Andere Nutzer schätzen den guten Grip und den Schutz, den die Hülle bietet. Es gibt jedoch auch einige kritische Stimmen, die die Hülle als nicht durchsichtig genug empfinden oder Probleme mit dem Fingerabdrucksensor haben.

Ausgewählte Nutzerbewertungen:
  • "Wie immer schnell und gut: Die Hülle kommt wie immer schnell. Leider muss man sich alle 6 Monate eine neue bestellen, denn irgendwann wird durch das UV Licht die glasklare Hülle leicht bräunlich-fleckig. Aber das Handy liegt mit Hülle super in der Hand, denn so wird das ziemlich dünne Phone etwas dicker. Lediglich der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht durch die Hülle, aber das stört mich nicht, ich brauche den selten. Es ist jetzt die zweite, die ich in diesem Shop bestellt habe. Wenn ich das Telefon in sechs Monaten noch habe, bestelle ich hier wieder."
    - Nutzerbewertung von Anonymous
  • "Wie eine zweite Haut: Die Hülle sitzt wie eine zweite Haut auf dem Handy, perfekt. Einen Stern Abzug, weil der Fingerabdrucksensor nicht funktioniert."
    - Nutzerbewertung von Anonymous
  • "Schutzhülle: macht was sie soll, Kaufempfehlung."
    - Nutzerbewertung von Anonymous
  • "Handhabung: Ich habe es verschenkt, leider kann man nur das hintere Teil der Hülle verwenden, sobald man das vordere Teil benutzt, reagiert das Display nicht mehr richtig."
    - Nutzerbewertung von Anonymous
  • "Nicht durchsichtig: Die Hülle hat kleine Pünktchen / Noppen und sitzt etwas locker. Sie ist nicht wie eine zweite Haut."
    - Nutzerbewertung von Anonymous

Die AICEK Kompatible Huawei Mate 20 Pro Hülle bietet dir den perfekten Schutz für dein Huawei Mate 20 Pro. Mit ihrem einfachen Design, dem guten Halt in der Hand und dem hochwertigen TPU Material ist sie der ideale Begleiter für deinen Alltag. Hol dir jetzt die AICEK Kompatible Huawei Mate 20 Pro Hülle und schütze dein Smartphone zuverlässig vor Schäden!

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle AICEK TPU Handyhülle für Huawei Mate 30 Pro passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Huawei Mate 30 Pro

Huawei Mate 30 Pro

AICEK Compatible Huawei Mate 20 Pro Hülle, 360°Full Body Transparent Silikon Schutzhülle für Huawei Mate 20 Pro Case Durchsichtige TPU Bumper Huawei Mate 20 Pro Handyhülle (6,39 Zoll)
Das Huawei Mate 30 Pro ist ein Smartphone der Extraklasse und wurde am 26. September 2019 veröffentlicht. Mit einem Gewicht von 198g und einer Tiefe von 8,8mm liegt es angenehm in der Hand und passt perfekt in deine Tasche. Das hochwertige Design des Mate 30 Pro ist robust und bereit, dich in allen Situationen zu begleiten. Das atemberaubende 6,53" große Display bietet eine beeindruckende Anzeigefläche für all deine Aktivitäten. Mit einer...
Weitere Smartphone Information: Huawei Mate 30 Pro

Weitere Handyhüllen von der Marke AICEK: