Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Huawei Y7a:

Bravoday Hülle für Huawei P Smart 2021 / Y7A 2020 - Deine perfekte Begleitung

Entdecke den optimalen Schutz und Funktionalität in Kombination mit Stil für dein Huawei Y7a mit der Bravoday Hülle für Huawei P Smart 2021 / Y7A 2020. Diese hochwertige PU Ledertasche bietet nicht nur einen umfassenden Schutz für dein Smartphone, sondern überzeugt auch mit praktischen Features und einem eleganten Design.

Perfekte Größe und Zugriff auf alle Funktionen

Die Bravoday Hülle wurde speziell für das Huawei Y7a entwickelt und bietet somit eine perfekte Passform. Das hochwertige PU Leder fühlt sich weich und geschmeidig an und sorgt für ein angenehmes Handgefühl. Alle Schnitte sind präzise gearbeitet und ermöglichen einen einfachen Zugriff auf alle Funktionen und Anschlüsse deines Smartphones.

Perfekter Raum für Karten und Bargeld

Mit der Bravoday Hülle kannst du problemlos deine ID, Kredit- und Debitkarten sowie Bargeld mitnehmen, ohne zusätzlich eine Brieftasche mitführen zu müssen. Die Hülle verfügt über mehrere Steckplätze für Karten und ein separates Fach für Bargeld, Kassenbon und Rechnungen. So hast du alles Nötige kompakt an einem Ort.

Vielseitig dank verstellbarem Kickstand

Der integrierte Kickstand ermöglicht es dir, Videos anzusehen oder im Internet zu surfen, ohne dein Smartphone in die Hand nehmen zu müssen. Du kannst den Kickstand bequem in den gewünschten Winkel einstellen und dein Smartphone in jeder Position stabil aufstellen. So hast du freie Hände und kannst dich entspannt zurücklehnen.

Was ist in der Schachtel?

  • 1 x Bravoday Hülle aus PU Leder für Huawei P Smart 2021 / Y7A 2020

Produktmerkmale im Überblick:

  • Kompatibilität: Huawei P Smart 2021 / Y7A 2020
  • Hochwertiges Material: Die Hülle besteht aus hochwertigem PU Leder und stoßfestem TPU. Es bietet zusätzlichen Schutz vor Stürzen, Stößen und Kratzern.
  • Tierleidfrei: Das hochwertige synthetische Material sorgt für eine lange Lebensdauer der Hülle, ohne Tierleiden zu verursachen.
  • Humanisiertes Design: Die Hülle verfügt über eine Magnetschnalle, die das Telefon besser schützt. Zudem bietet sie Kartenfächer für Kreditkarten, Ausweis und Visitenkarten sowie ein Seitenfach für Bargeld und Rechnungen.
  • Verstellbarer Ständer: Das Flip Case kann in eine horizontale Stütze für dein Smartphone verwandelt werden. Du kannst bequem Videos schauen, Musik hören oder im Internet surfen. Die modische Lederimitat-Oberfläche verleiht der Hülle eine ansprechende Note und erhöht den Spaß am Besitz dieser attraktiven Handyhülle.
  • 360° Schutz: Die Hülle verfügt über ein 360°-Magnetschloss, das fest geschlossen werden kann. Es schützt nicht nur deine Karte und dein Bargeld, sondern auch den Bildschirm deines Smartphones. Die Rückseite des Gehäuses ist zudem um 1,5 mm höher als die Kamera, um diese vor Kratzern zu schützen.

Nutzerbewertungen

Die Bravoday Hülle für Huawei P Smart 2021 / Y7A 2020 wird von den Nutzern mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewertet. Hier sind einige Meinungen unserer Kunden:

  • "Super Teil: Für diesen Preis ein tolles Produkt. Habe die Hülle für meine Frau gekauft, sie ist total happy damit. Passt perfekt, tolle Farbe und fühlt sich sehr gut an. Jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen!!" - Erich
  • "Tolle Farbe und gute Qualität: Passt genau..."
  • "Leider falsch bestellt: Die Hülle sieht hochwertig aus und hat eine schöne Farbe. Die Beschreibung passt genau. Leider habe ich bei der Bestellung nicht richtig auf die Bezeichnung geachtet. Somit war die Hülle für mein Handy leider zu klein. Darum ist das Produkt zurück gegangen. Die Rücksendung war völlig problemlos..."
  • "Gute Verarbeitung: Sehr schöne Hülle, griffig und gut im Design..."
  • "Super: Ich bin absolut begeistert von dieser Handyhülle. Habe sie in dem dunklen Rot bestellt und die Farbe ist genau wie beschrieben. Durch die velourartige Oberfläche liegt sie angenehm in der Hand. Für diesen Preis definitiv eine Weiterempfehlung von mir..."
  • "Hübsch: Sieht sehr gut aus und wertet das Handy auf..."
  • "Handy gut eingepackt: Nicht alles, was teuer ist, hält auch lange. Dieses Teil ist der beste Beweis dafür, dass auch günstige Teile gut sein können..."
  • "Stabil: Schön und griffig! Leider aber auch ein wahrer Schmutzfänger!"

Fazit

Die Bravoday Hülle für Huawei P Smart 2021 / Y7A 2020 bietet dir den perfekten Schutz und zusätzliche Funktionen für dein Smartphone. Mit ihrem hochwertigen Material, dem durchdachten Design und der vielseitigen Nutzungsmöglichkeit ist sie ein absoluter Gewinn für jeden Huawei Y7a Besitzer. Überzeuge dich selbst von der Qualität und bestelle noch heute deine eigene Bravoday Hülle!

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle Bravoday Schwarz Kunstleder Handyhülle für Huawei Y7a passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Huawei Y7a

Huawei Y7a

Bravoday Hülle für Huawei P Smart 2021 / Y7A 2020, PU Ledertasche Handyhülle Flip Schutzhülle Kompatibel mit Huawei Enjoy 20 SE/Honor 10X Lite, mit Kartenfäch & Kickstand, Schwarz
Das Huawei Y7a ist ein Smartphone der Extraklasse, das im Oktober 2020 auf den Markt gebracht wurde. Mit einem Gewicht von 206g und einer schlanken Dicke von 9,3mm liegt es angenehm in der Hand und passt bequem in jede Tasche. Aber lass Dich nicht von seiner schlanken Erscheinung täuschen – das Y7a ist ein leistungsstarker Begleiter, der Dich im Alltag unterstützt. Das Huawei Y7a beeindruckt mit einem großzügigen 6,67-Zoll-Display, das genügend...
Weitere Smartphone Information: Huawei Y7a

Weitere Handyhüllen von der Marke Bravoday: