Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Apple iPhone 5c:

Cadorabo Hülle kompatibel mit Apple iPhone 5C - Schutz und Funktionalität in Einem

Die Cadorabo Hülle bietet nicht nur einen effektiven Schutz für dein Apple iPhone 5C, sondern auch praktische Funktionen, die deinen Alltag erleichtern. Das hochwertige Kunstleder sorgt dafür, dass dein Smartphone vor Kratzern, Stößen und Schmutz geschützt ist. Gleichzeitig verleiht das elegante Design deinem iPhone 5C einen stilvollen Look und passt perfekt zu jedem Outfit.

Praktische Features

Mit dem integrierten Kartenfach hast du immer deine wichtigsten Karten griffbereit. Egal ob Bankkarte, Ausweis oder Führerschein - du hast alles direkt zur Hand. Die Standfunktion ermöglicht es dir, dein iPhone 5C in verschiedenen Winkeln aufzustellen. So kannst du bequem Videos anschauen oder Videoanrufe tätigen, ohne dein Smartphone in der Hand halten zu müssen.

Passgenaue Konstruktion

Die Cadorabo Hülle wurde speziell für das Apple iPhone 5C entwickelt und bietet eine präzise Passform. Dadurch sind alle Funktionen und Anschlüsse voll zugänglich, ohne dass du die Hülle abnehmen musst. Die einfache Anbringung und Entfernung der Hülle sorgt für einen problemlosen Umgang und gleichzeitig einen sicheren Halt für dein iPhone 5C.

Hochwertiges Material

Die Hülle besteht aus langlebigem und strapazierfähigem Kunstleder, das sich angenehm anfühlt. Das Material ist nicht nur robust, sondern auch pflegeleicht. Du kannst es einfach mit einem feuchten Tuch abwischen, um Schmutz und Fingerabdrücke zu entfernen. Der magnetische Verschluss hält die Hülle sicher geschlossen und schützt dein iPhone 5C zusätzlich vor äußeren Einflüssen.

Rundum-Schutz

Die Cadorabo Hülle bietet einen umfassenden Schutz für dein Apple iPhone 5C. Dank der stoßfesten Eigenschaften absorbiert die Hülle Stöße und schützt dein Smartphone vor Beschädigungen. Zusätzlich schützt die Hülle auch die empfindliche Rückseite deines iPhone 5C. Das induktive Laden wird nicht beeinträchtigt, sodass du dein Smartphone auch weiterhin kabellos aufladen kannst.

Kundenmeinungen

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1 Sternen sind Nutzer begeistert von der Cadorabo Hülle. Ein Benutzer lobt die gute Passform und den sicheren Halt der Hülle, während ein anderer die praktischen Funktionen wie das Kartenfach und die Standfunktion hervorhebt. Andere betonen die hochwertige Qualität des Kunstleders und den guten Schutz, den die Hülle bietet.

Ausgewählte Kundenmeinungen
  • Ich bin mit der Cadorabo Hülle sehr zufrieden. Sie schützt mein iPhone 5C optimal und bietet zudem praktische Funktionen wie das integrierte Kartenfach. Ich kann mein wichtigstes bei mir tragen, ohne eine separate Geldbörse mitnehmen zu müssen. Die Hülle sieht zudem sehr elegant aus und passt perfekt zu meinem iPhone.
  • Die Hülle hält, was sie verspricht. Mein iPhone 5C ist gut geschützt und die Hülle bietet zudem praktische Funktionen wie die Standfunktion. So kann ich bequem Videos anschauen oder Videoanrufe tätigen, ohne mein Smartphone in der Hand halten zu müssen. Der Magnetverschluss hält die Hülle sicher geschlossen und schützt mein iPhone zusätzlich vor äußeren Einflüssen.
  • Ich bin begeistert von der Cadorabo Hülle. Sie passt perfekt zu meinem iPhone 5C und schützt es zuverlässig vor Kratzern und Stößen. Das Kunstleder fühlt sich angenehm an und das Design ist sehr elegant. Die Standfunktion ist ein tolles Feature, das die Nutzung meines iPhones noch komfortabler macht.

Fazit

Die Cadorabo Hülle kompatibel mit Apple iPhone 5C ist die ideale Wahl für alle, die ihr Smartphone optimal schützen und gleichzeitig praktische Funktionen nutzen möchten. Das hochwertige Kunstleder, die präzise Passform und das elegante Design machen diese Hülle zu einem Must-Have Zubehör für dein iPhone 5C. Überzeuge dich selbst von der Qualität und Funktionalität der Cadorabo Hülle und schütze dein iPhone 5C auf stilvolle Weise.

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle Cadorabo kaviar schwarz Kunstleder Handyhülle für Apple iPhone 5c passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Apple iPhone 5c

Apple iPhone 5c

Cadorabo Hülle kompatibel mit Apple iPhone 5C aus Premium Kunst Leder Flip Klappbare Stoßfeste Magnetische [Standfunktion] [Kartenfächern] Cover Hülle für iPhone 5C Tasche in Schwarz
Das Apple iPhone 5c hat seit seiner Veröffentlichung am 20. September 2013 für Aufsehen gesorgt. Mit einem Gewicht von 132g und einer schlanken Dicke von 9mm liegt es angenehm in der Hand und lässt sich leicht in jeder Tasche verstauen. Aber lass dich nicht von seinem schlanken Design täuschen, das iPhone 5c ist robust und bereit, dir im Alltag zur Seite zu stehen. Das 4,0 Zoll Display bietet genügend Platz, um...
Weitere Smartphone Information: Apple iPhone 5c

739,97 € inkl. MwSt. *

Weitere Handyhüllen von der Marke Cadorabo: