Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Huawei Mate X:

Copmob Hülle Huawei Mate 20X - Dein perfekter Begleiter

Entdecke die ideale Kombination aus Schutz und Stil für dein Huawei Mate 20X mit der Copmob Hülle Huawei Mate 20X. Diese hochwertige Lederschutzhülle bietet nicht nur optimalen Schutz für dein Smartphone, sondern verleiht ihm auch einen eleganten Look.

Speziell geeignet für Huawei Mate 20X

Die Copmob Hülle Huawei Mate 20X ist speziell für das Huawei Mate 20X entwickelt worden. Bitte achte darauf, dass das Modell deines Smartphones vor dem Kauf übereinstimmt, um eine optimale Passform zu gewährleisten.

Hochwertige Materialien und stoßfestes TPU

Die Lederschutzhülle besteht aus hochwertigem Crazy Horse Narbenleder, das nicht nur gut aussieht, sondern auch langlebig ist. Das stoßabsorbierende TPU-Innenschichtmaterial bietet zusätzlichen Schutz vor Stößen, Kratzern und anderen Beschädigungen.

Präzisionsschnitt und einfache Handhabung

Alle Anschlüsse des Telefons sowie Tasten, Kameras, Lautsprecher und Mikrofone sind präzise geschnitten und bleiben vollständig zugänglich, ohne den normalen Gebrauch zu beeinträchtigen. Die Hülle lässt sich einfach installieren und entfernen, sodass du sie problemlos anbringen und wechseln kannst.

Kartensteckplatz und Brieftasche

Die Copmob Hülle Huawei Mate 20X verfügt über einen praktischen Kartensteckplatz und eine Brieftasche. Mit insgesamt drei Kartensteckplätzen und einem Geldfach kannst du deine Kreditkarten, ID-Karten, Geld und andere wichtige Dokumente sicher aufbewahren und mitführen, ohne eine separate Brieftasche verwenden zu müssen.

Bracket-Funktion für bequemes Ansehen

Mit der praktischen Bracket-Funktion der Hülle kannst du dein Huawei Mate 20X bequem aufstellen, um Filme anzusehen, mit Freunden und Familie zu chatten oder andere Inhalte zu genießen. Dadurch kannst du deine Hände frei nutzen und das Smartphone in verschiedenen Blickwinkeln positionieren.

Nutzerbewertungen

Die Copmob Hülle Huawei Mate 20X hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.2 Sternen erhalten. Nutzer sind von der praktischen Handhabung und der erstklassigen Qualität begeistert. Einige loben die Passform und die Aussparungen, während andere die Vielseitigkeit der Brieftasche und die Strapazierfähigkeit der Hülle hervorheben.

Ausgewählte Nutzerbewertungen:
  • Die Copmob Huawei Mate 20X Hülle ist sehr praktisch und von TOP-Qualität. Sie schützt mein Smartphone zuverlässig und sieht dabei auch noch gut aus. Ich bin rundum zufrieden!
  • Die Hülle hat eine gute Passform und schützt mein Huawei Mate 20X optimal. Mir persönlich fehlt jedoch eine Schließfunktion. Die obere Klappe steht leicht ab und das stört mich etwas. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen.
  • Die edle Hülle in Schwarz ist perfekt für mein Huawei Mate 20X. Sie liegt gut in der Hand und der Stil gefällt mir sehr gut. Die Möglichkeit, Karten zu verstauen, ist zwar nicht so wichtig für mich, aber trotzdem praktisch. Insgesamt ist die Hülle zweckmäßig und schick.

Fazit

Die Copmob Hülle Huawei Mate 20X bietet optimalen Schutz und ein elegantes Design für dein Huawei Mate 20X. Mit hochwertigen Materialien, praktischem Kartensteckplatz und der Bracket-Funktion ist diese Handyhülle der ideale Begleiter für den Alltag. Überzeuge dich selbst von der erstklassigen Qualität und den praktischen Features!

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle Copmob Schwarz TPU Handyhülle für Huawei Mate X passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Huawei Mate X

Huawei Mate X

Copmob Hülle Huawei Mate 20X,Premium Flip Brieftasche Lederschutzhülle Hülle,[3 Kartensteckplätze][Bracket-Funktion][Stoßfestes TPU],Schutzhülle Handyhülle für Huawei Mate 20X - Schwarz
Das Huawei Mate X ist ein bahnbrechendes Smartphone, das im November 2019 auf den Markt gekommen ist und seither für Furore sorgt. Mit einem Gewicht von nur 295g und einer schlanken Dicke von 5,4mm liegt es angenehm in der Hand und lässt sich mühelos überallhin mitnehmen. Doch das ist längst nicht alles, was das Mate X zu bieten hat. Tauche ein in eine neue Dimension der Smartphone-Nutzung. Das beeindruckende 8,0" Display...
Weitere Smartphone Information: Huawei Mate X

2723,46 € inkl. MwSt. *

Weitere Handyhüllen von der Marke Copmob: