Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Nokia 7.2:

DENDICO Hülle für Nokia 7.2 / Nokia 6.2 - Dein zuverlässiger Begleiter

Entdecke die perfekte Kombination aus Schutz und Funktionalität für dein Nokia 7.2 / Nokia 6.2 mit der DENDICO Hülle für Nokia 7.2 / Nokia 6.2, PU Leder Magnetverschluss Flip Handyhülle Schutzhülle mit Standfunktion und Kartenfach für Nokia 7.2 / Nokia 6.2, Blau. Diese hochwertige Handyhülle bietet nicht nur maximalen Schutz vor Schmutz, Stößen und Kratzern, sondern überzeugt auch mit praktischen Features und einem stilvollen Design.

Kompatibel mit Nokia 7.2 / Nokia 6.2

Die DENDICO Hülle ist speziell für das Nokia 7.2 / Nokia 6.2 konzipiert. Bitte überprüfe vor dem Kauf, ob dein Handy mit dieser Hülle kompatibel ist. So kannst du sicher sein, dass die Hülle perfekt passt und uneingeschränkt alle Anschlüsse und Tasten zugänglich sind.

Hochwertiges Material und optimaler Schutz

Die DENDICO Hülle besteht aus langlebigem PU-Leder und verfügt über eine Innenhülle aus TPU. Dieses Material bietet einen optimalen Schutz vor Schmutz, Stößen und Kratzern. Dein Nokia 7.2 / Nokia 6.2 bleibt dadurch stets in einem einwandfreien Zustand.

Kartenfächer und Seitenfach

Das Wallet Case bietet dir praktische Kartenslots, in denen du deine Kreditkarten, Ausweise oder Visitenkarten sicher aufbewahren kannst. Zudem verfügt die Hülle über ein Seitenfach, in dem du Bargeld, Kassenbons oder Rechnungen verstauen kannst. So hast du immer alles griffbereit und kannst deine Geldbörse zu Hause lassen.

Bequemes Ansehen von Videos

Dank der praktischen Standfunktion der DENDICO Hülle kannst du dein Handy ganz einfach als Ständer verwenden. Du kannst die Hülle zusammenklappen und so dein Nokia 7.2 / Nokia 6.2 in horizontaler Position halten. Perfekt, um Videos anzusehen oder Videoanrufe zu tätigen.

Schutz vor Staub und Schmutz

Alle Tasten deines Nokia 7.2 / Nokia 6.2 werden durch Flex Buttons geschützt, um sie vor Staub und Schmutz zu bewahren. Die Anschlüsse sind frei zugänglich, sodass du dein Handy problemlos aufladen oder Kopfhörer anschließen kannst, ohne die Hülle abnehmen zu müssen.

Kundenmeinungen

Die DENDICO Hülle für das Nokia 7.2 / Nokia 6.2 erhält eine durchschnittliche Bewertung von 4.5 Sternen. Nutzer sind begeistert von der robusten Schutzhülle und der praktischen Standfunktion. Ein Kunde lobt besonders die Langlebigkeit des Produkts, während ein anderer die gute Verarbeitung hervorhebt. Andere betonen das umfangreiche Platzangebot für Karten und Geld sowie das elegante Design.

Ausgewählte Kundenmeinungen
  • Die DENDICO Hülle bietet meinem Nokia 7.2 den perfekten Schutz. Ich bin besonders begeistert von der Standfunktion, mit der ich bequem Videos schauen kann. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich hochwertig an. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen!
  • Ich nutze die DENDICO Hülle bereits seit mehreren Monaten und bin rundum zufrieden. Sie schützt mein Nokia 6.2 zuverlässig vor Kratzern und Stößen. Die Kartenfächer und das Seitenfach sind äußerst praktisch und bieten genügend Platz für meine Karten und Bargeld. Außerdem gefällt mir das stilvolle Design der Hülle sehr gut.
  • Die DENDICO Hülle ist ihr Geld definitiv wert. Sie passt perfekt auf mein Nokia 7.2 und bietet einen optimalen Schutz. Besonders praktisch finde ich die Standfunktion, mit der ich mein Handy bequem im Querformat aufstellen kann. Die Hülle sieht zudem sehr hochwertig aus und fühlt sich gut in der Hand an.

Fazit

Die DENDICO Hülle für das Nokia 7.2 / Nokia 6.2 vereint Schutz, Funktionalität und Stil in einem. Mit hochwertigem PU-Leder und praktischen Features ist dein Smartphone optimal geschützt und sieht dabei noch elegant aus. Die positiven Bewertungen unserer Kunden bestätigen die Qualität und Zuverlässigkeit dieser Handyhülle.

Weitere Informationen: Blau, DENDICO, Nokia 7.2

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle DENDICO Blau Handyhülle für Nokia 7.2 passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Nokia 7.2

Nokia 7.2

DENDICO Hülle für Nokia 7.2 / Nokia 6.2, PU Leder Magnetverschluss Flip Handyhülle Schutzhülle mit Standfunktion und Kartenfach für Nokia 7.2 / Nokia 6.2, Blau
Das Nokia 7.2 ist ein Flaggschiff-Smartphone, das im September 2019 veröffentlicht wurde und seitdem auf dem Markt für Aufsehen gesorgt hat. Mit einem Gewicht von 180g und einer schlanken Dicke von 8,3mm liegt es angenehm in der Hand und passt perfekt in jede Tasche. Es punktet nicht nur mit seinem stilvollen Design, sondern bietet auch eine beeindruckende Leistung für den täglichen Gebrauch. Das Nokia 7.2 verfügt über ein beeindruckendes 6,3-Zoll-Display, das...
Weitere Smartphone Information: Nokia 7.2

244,99 € inkl. MwSt. *

Weitere Handyhüllen von der Marke :