Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Apple iPhone SE:

TORRAS für iPhone SE 2022 Hülle - Dein perfekter Begleiter

Entdecke eine einzigartige und gleichzeitig schützende Handyhülle für dein Apple iPhone SE 2022 mit der TORRAS Hülle für iPhone SE 2022 Hülle, iPhone 7/8/SE 2020. Diese Hülle vereint ein exquisites Design mit hoher Stoßfestigkeit und bietet dir somit optimalen Schutz für dein Smartphone.

Einzigartiges Design

Müde von den üblichen Handyhüllen? Die TORRAS Hülle für das iPhone SE 2022 bietet dir einen exquisiten Modeausblick mit einer leicht durchsichtigen Optik. Das Logo auf der Hülle wird durch die Nano Oleophobic Coating-Technologie besonders hervorgehoben. Setze ein Statement und zeige, dass du individuell bist.

10X Militärischer Schutz

Die TORRAS Hülle für iPhone SE 2022 wurde nach den US-amerikanischen Militärnormen MIL-STD-810H 516,8 getestet und übertrifft die militärischen Standards für den freien Fall und mechanischen Schock. Sie wurde 1000 Mal aus 26 verschiedenen Winkeln aus einer Höhe von 2,4 m fallen gelassen, ohne Schaden zu nehmen. Mit dieser Hülle erhältst du echten 10X Militärischen Schutz für dein Smartphone.

Super Robust und trotzdem Schlank

Diese einteilige Handyhülle für das iPhone SE 2022 besteht aus stoßfestem Material und einer Kombination aus robuster Rückenplatte und rutschfester TPU-Silikonkante. Dadurch entsteht eine optimale Mischung aus Schönheit, Design, Sicherheit, Eleganz und Leichtigkeit. Du erhältst ein robustes, aber dennoch schlankes Handy und keine klobige Hülle.

Individuell für dein iPhone gemacht

Diese Hülle ist speziell für das iPhone SE 2022/2020, sowie das iPhone 7/8 gemacht. Sie besteht aus hochwertigem TPU-Material von Bayer und bietet ein tolles Gefühlserlebnis mit einer glatten Oberfläche und nahtlosen Übergängen. Die Hülle rutscht nicht und die unabhängigen Tasten geben dir ein empfindliches, klares haptisches Feedback.

Umweltfreundlich und nachhaltig

Wir bei TORRAS setzen uns für den Schutz der Umwelt ein und verwenden daher natürliche Materialien, die RoHS-zertifiziert sind. Unsere Hüllen bestehen aus teuren, geruchsneutralen Naturharzmaterialien, die gut für deine Gesundheit sind. Zudem sind alle Verpackungsmaterialien nachhaltig und recycelbar. Mit einer TORRAS Hülle schützt du nicht nur dein Handy, sondern auch die Umwelt.

Kundenmeinungen

Die TORRAS Hülle für das iPhone SE 2022 hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.7 Sternen erhalten. Nutzer sind begeistert von der hervorragenden Qualität und dem einzigartigen Design. Eine Kundin erwähnt, dass die Hülle ihr iPhone bereits mehrmals vor Stürzen geschützt hat, ohne Schaden zu nehmen. Ein anderer Kunde betont die hohe Stoßfestigkeit und das schlanke Design der Hülle. Andere Kunden loben die umweltfreundlichen Materialien und die gute Passform der Hülle.

Ausgewählte Kundenmeinungen
  • Die TORRAS Hülle für mein iPhone SE 2022 hält, was sie verspricht! Sie ist extrem stoßfest und robust, dabei aber erstaunlich dünn und leicht. Ich bin begeistert von der Qualität und dem einzigartigen Design. Klare Kaufempfehlung!
  • Ich habe bereits einige Handyhüllen ausprobiert, aber die TORRAS Hülle für das iPhone SE 2022 übertrifft alle meine Erwartungen. Sie bietet einen exzellenten Schutz vor Stößen und Kratzern, ohne dabei klobig zu wirken. Zudem fühlt sie sich angenehm in der Hand an und die Tasten lassen sich gut bedienen. Absolute Empfehlung!
  • Die TORRAS Hülle für mein iPhone 7 sitzt perfekt und bietet einen sehr guten Schutz. Das transparente Design gefällt mir besonders gut, da das Apple Logo dadurch hervorgehoben wird. Die Hülle fühlt sich hochwertig an und ist ihr Geld definitiv wert.

Fazit

Die TORRAS Hülle für das iPhone SE 2022 ist der ideale Begleiter für alle, die Wert auf ein einzigartiges Design und gleichzeitig auf hohen Schutz für ihr Smartphone legen. Mit dem echten 10X Militärischen Schutz und dem schlanken Design ist diese Hülle ein absolutes Must-have. Überzeuge dich selbst und schütze dein iPhone mit Stil!

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle TORRAS Schwarz TPU Handyhülle für Apple iPhone SE passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Apple iPhone SE

Apple iPhone SE

TORRAS für iPhone SE 2022 Hülle, iPhone 7/8/SE 2020 [Echtes Militärischer Falltest Zertifiziert] Extrem Stoßfest Aber Dünn [Transluzent] Unzerstörbar Handyhülle Case 5G, Schwarz
Das Apple iPhone SE ist ein kompaktes und leistungsstarkes Smartphone, das am 31. März 2016 auf den Markt kam. Mit einem Gewicht von nur 113g und einer schlanken Dicke von 7.6mm liegt es angenehm in der Hand und passt mühelos in jede Tasche. Das iPhone SE vereint Leistung, Stil und Benutzerfreundlichkeit zu einem unschlagbaren Preis. Das beeindruckende 4.0" Display bietet eine großartige Anzeigequalität für alle deine täglichen Aktivitäten. Die 640x1136 Pixel...
Weitere Smartphone Information: Apple iPhone SE

525,99 € inkl. MwSt. *

Weitere Handyhüllen von der Marke TORRAS: