Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Apple iPhone 11:

Hülle für iPhone 11 - Dein perfekter Begleiter

Entdecke die ideale Kombination aus Schutz und Stil für dein Apple iPhone 11 mit der Hülle für iPhone 11, Handyhülle iPhone 11 mit HD Displayschutz-Glas Stoßfest Militärstandard FallSchutz Robust Hülle iPhone 11 6,1 Zoll Stoßdämpfung an Vier Ecken iPhone 11 Case (Schwarz). Diese Handyhülle vereint hochwertige Materialien mit funktionalen Features, um dein Smartphone optimal zu schützen und gleichzeitig ein elegantes Design zu bieten.

Robust und Stoßfest

Die Hülle für iPhone 11 wurde im Falltest aus 10FT Höhe als stoßfest in Militärqualität zertifiziert. Sie ist speziell mit stoßdämpfenden Eckpolstern an den vier Ecken ausgestattet, die deinem iPhone einen hohen Schutz vor ernsthaften Schäden bieten. Egal ob Stöße, Kratzer oder schwere Erschütterungen - deine Hülle hält stand.

Dünn und Leicht

Trotz ihrer Robustheit ist die Hülle für das iPhone 11 dünn und leicht. Sie besteht aus drei Schichten stoßfestem Material. Die Kombination aus starker Rückwand und rutschfestem TPU-Silikonrand sorgt für Schönheit, Sicherheit und Leichtigkeit. Die rutschfeste Oberfläche gewährleistet dabei einen angenehmen Halt und verhindert versehentliches Herunterfallen.

Vollständiger Schutz für Display und Kamera

Die iPhone 11 Hülle bietet einen 360°-Körperschutz, der den erhöhten Bildschirmrand und die Kamera-Schutzlinsenschutz einschließt. Dadurch werden Kratzer, Stöße und schwere Erschütterungen verhindert. Das beiliegende HD-Panzerfolie schützt zusätzlich den Bildschirm vor Kratzern, ohne die Qualität des Telefons zu beeinträchtigen.

Perfekte Passform und Flexibler Zugriff

Dank der präzisen Aussparungen ermöglicht die Hülle einen flexiblen Zugriff auf alle Tasten und Anschlüsse, ohne dass der Ladeanschluss oder das Mikrofon beeinträchtigt werden. Die Kombination aus Handyhülle und Displayschutzfolie stören sich nicht gegenseitig. Die Hülle umhüllt das Telefon perfekt und schützt es vor Staub und Kratzern.

Kundenmeinungen

Die Hülle für iPhone 11 erfreut sich einer positiven Bewertung von 4.4 Sternen. Nutzer sind begeistert von der Robustheit und dem stabilen Design. Ein Benutzer lobt die gute Passform und den mitgelieferten Displayschutz. Ein anderer hebt die schnelle Lieferung und die gute Qualität hervor.

Ausgewählte Kundenmeinungen
  • Genau das, was ich mir gewünscht habe. Schnell geliefert und entspricht der Beschreibung. Passt perfekt. Die Robustheit werde ich im Laufe der Zeit testen.
  • Robust, rutschfest und sitzt gut fest. Für die Finger wurden Mulden eingelassen, sodass es gut in der Hand liegt.
  • Die Hülle ist super, aber der Displayschutz passt nicht. Er ist zu klein.
  • Stabil, guter Preis und schickes Design.
  • Schnelle Lieferung und gute Qualität.
  • Die Hülle ist in Ordnung, aber das Glas taugt nichts. Es waren Luftblasen unter dem Displayschutz, obwohl ich ihn mehrfach montieren musste.
  • Alles in Ordnung! Der Kauf hat vollkommen meinen Erwartungen entsprochen. Sehr gute Hülle mit Schutzglas und super schnelle Lieferung!
  • Die Handyhülle ist zu empfehlen. Sie passt perfekt auf mein iPhone 8. Ein Panzerglas ist sogar noch dabei. Alles top!
  • Gutes Produkt. Es könnte jedoch mit einem Displayschutz geliefert werden, wie andere Hüllen, die ich zuvor bestellt habe.
  • Macht seinen Job, aber etwas schwer.
  • Gute Qualität. Passt gut mit gut platzierten Öffnungen für Anschlüsse. Die Tasten an der Seite lassen sich einfach bedienen. Der Touchscreen funktioniert ohne Probleme. Ich habe das Gefühl, dass es guten Schutz bietet. Ich würde es gerne weiterempfehlen.
  • Genau wie online gezeigt. Das Hologramm sieht schön aus. Perfekte Passform für das Samsung A52 5G.
  • Doppelter Schutz für das Handy. Passt super.

Fazit

Die Hülle für iPhone 11 bietet einen optimalen Schutz für dein Smartphone in einem eleganten und robusten Design. Die stoßfeste Konstruktion, der 360°-Körperschutz und der perfekte Sitz machen sie zum idealen Begleiter für den täglichen Gebrauch. Mit präzisen Aussparungen und dem mitgelieferten Displayschutz erhältst du eine vollständige Schutzausrüstung für dein iPhone 11. Bestelle sie jetzt und schütze dein Smartphone stilvoll!

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle Hensinple iphone 11-schwarz TPU Handyhülle für Apple iPhone 11 passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Apple iPhone 11

Apple iPhone 11

Hülle für iPhone 11, Handyhülle iPhone 11 mit HD Displayschutz-Glas Stoßfest Militärstandard FallSchutz Robust Hülle iPhone 11 6,1 Zoll Stoßdämpfung an Vier Ecken iPhone 11 Case (Schwarz)
Das Apple iPhone 11 hat seit seiner Veröffentlichung am 20. September 2019 viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Mit einem Gewicht von 194g und einer schlanken Dicke von 8,3mm liegt es nicht nur angenehm in der Hand, sondern ist auch angenehm zu tragen. Aber lass dich nicht von seiner schlanken Erscheinung täuschen; das iPhone 11 ist robust und bereit, dir in jedem Moment deines Alltags zur Seite zu stehen. Das großzügige 6,1"...
Weitere Smartphone Information: Apple iPhone 11

535,58 € inkl. MwSt. *

Weitere Handyhüllen von der Marke Hensinple: