Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Samsung Galaxy A21s:

ivencase Handyhülle Kompatibel mit Galaxy A21s Hülle Flip Lederhülle, Handyhülle Book Case PU Leder Tasche Case und Magnet Kartenfach Schutzhülle (Pink)

Du bist stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy A21s und suchst nach einer passenden Handyhülle, die nicht nur deinen persönlichen Stil widerspiegelt, sondern auch zuverlässigen Schutz bietet? Dann ist die ivencase Handyhülle Kompatibel mit Galaxy A21s Hülle Flip Lederhülle in der Farbe Pink genau das Richtige für dich. Mit hochwertigem PU-Leder gefertigt, überzeugt diese Handyhülle mit ihrem eleganten Design und praktischen Features.

Sicherer Magnetverschluss und praktische Standfunktion

Mit dem integrierten Magnetverschluss bleibt deine Smartphone-Hülle sicher geschlossen und schützt dein Samsung Galaxy A21s vor ungewollten Kratzern. Zudem ermöglicht die Standfunktion, dass du dein Smartphone bequem im Querformat aufstellen kannst. Perfekt, um Videos anzuschauen, Fotos anzuschauen oder Videoanrufe zu tätigen, ohne das Smartphone in der Hand halten zu müssen.

Hochwertige Qualität, die lange hält

Diese Handyhülle überzeugt nicht nur mit ihrem stilvollen Aussehen, sondern auch mit ihrer hervorragenden Qualität. Nutzerbewertungen unterstreichen die lange Haltbarkeit dieser Hülle, die auch nach drei Jahren noch wie am ersten Tag funktioniert. Die robuste Verarbeitung und das strapazierfähige PU-Leder sorgen dafür, dass dein Samsung Galaxy A21s optimal geschützt ist.

Praktisches Kartenfach für deine Essentials

Die ivencase Handyhülle Kompatibel mit Galaxy A21s Hülle Flip Lederhülle bietet auch ein magnetisches Kartenfach, in dem du deine Ausweise, Geldkarten oder Geldscheine sicher verstauen kannst, ohne dein Portemonnaie mitnehmen zu müssen. So hast du alles Wichtige stets griffbereit.

Bewertungen von zufriedenen Nutzern

Mit einer Durchschnittsbewertung von 4.6 Sternen sind die Nutzer von dieser Handyhülle begeistert. Ein Nutzer lobt die erstklassige Qualität und den langanhaltenden Schutz dieser Hülle. Ein anderer ist besonders zufrieden mit der praktischen Standfunktion und dem magnetischen Kartenfach. Weitere Nutzer betonen das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis und den schnellen Versand.

Einzelne Nutzerbewertungen

  • Prima Qualität: Ich habe die Hülle schon knapp 3 Jahre. Der Halt ist immer noch sehr gut und die Funktion so wie am ersten Tag...
  • Handy hülle schnell geliefert passt super: Handyhülle sehr gut schnelle Lieferung...
  • Ok: Tolle und praktische Hülle. Das Loch, an dem die Schlaufe hängt, ist leider nicht sehr langlebig...
  • Top: TOP Ware, schnelle Lieferung...
  • Sehr gut verarbeitet: Sehr gut verarbeitet...
  • Schicke Hülle: Wurde als Geschenk gekauft. Die Person hat sich sehr darüber gefreut. Macht einen wirklich guten Eindruck. Dank der kleinen "Taschen" kann man seinen Ausweis, Geldkarte oder Geldscheine mitnehmen, ohne sein ganzes Portemonnaie mitzunehmen...
  • Handy hülle entspricht den Erwartungen: Alles genau richtig. Preis, Qualität, Service...
  • Gut: Die Farbe färbt ab, ansonsten ist es ok...
  • Cover color oro: Schöne Hülle, originell und praktisch. Passt perfekt zu meinem Telefon. Ich erwartete eine schöne rosa Farbe, aber es kam eine roségoldene metallische Farbe an. Alles in allem gefällt es mir trotzdem...
  • Correspond parfaitement: Schutz...
  • Buono: Produkt wie beschrieben...
  • Bel prodotto: Schöne Farbe und gutes Material...
  • Article avec rayure sur la pochette: Schönes funktionsfähiges Produkt, super Preis, aber leider beschädigt (Kratzer auf der Vorderseite der Hülle). Trotzdem behalte ich es, da es trotzdem gut aussieht und es in Zukunft wahrscheinlich noch mehr Kratzer haben wird. Wahrscheinlich hat jemand mit sehr langen Nägeln es verpackt! Ich habe keine langen Nägel, also war ich es nicht. Egal...

Die ivencase Handyhülle Kompatibel mit Galaxy A21s Hülle Flip Lederhülle bietet genau das, was du von einer hochwertigen Handyhülle erwartest: Sicherer Schutz, stilvolles Design und praktische Funktionen wie der Magnetverschluss und das Kartenfach. Und mit den positiven Bewertungen von zufriedenen Nutzern kannst du dir sicher sein, ein erstklassiges Produkt zu erhalten. Sichere auch du dir jetzt diese Handyhülle und schütze dein Samsung Galaxy A21s auf stilvolle Art und Weise.

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle ivencase Pink TPU Handyhülle für Samsung Galaxy A21s passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Samsung Galaxy A21s

Samsung Galaxy A21s

ivencase Handyhülle Kompatibel mit Galaxy A21s Hülle Flip Lederhülle, Handyhülle Book Case PU Leder Tasche Case und Magnet Kartenfach Schutzhülle (Pink)
Das Samsung Galaxy A21s ist ein leistungsstarkes Smartphone, das im Juni 2020 auf den Markt gekommen ist. Mit einem Gewicht von 192g und einer Dicke von 8.9mm liegt es angenehm in der Hand und ist trotzdem robust und langlebig. Egal ob du unterwegs bist oder zu Hause – das Galaxy A21s steht dir stets zuverlässig zur Seite. Das Samsung Galaxy A21s verfügt über ein großes 6.5" Display, das alle deine Inhalte...
Weitere Smartphone Information: Samsung Galaxy A21s

Weitere Handyhüllen von der Marke ivencase: