Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Fairphone 3:

Es wurden keine Smartphonehüllen gefunden.

K-S-Trade Für Fairphone Fairphone 3 Hülle - Dein zuverlässiger Begleiter

Entdecke die perfekte Kombination aus Schutz und Funktionalität für dein Fairphone 3 mit der K-S-Trade Für Fairphone Fairphone 3 Hülle 2in1 Handyhülle Schutzhülle Für Fairphone Fairphone 3 & Portemonnee Cover Handy Hülle Case Etui. Diese hochwertige Handyhülle bietet nicht nur optimalen Schutz für dein Smartphone, sondern verfügt auch über praktische Features, um dir den Alltag zu erleichtern.

Schutzhülle mit Bumper

Die K-S-Trade Hülle nutzt einen herausnehmbaren Bumper, um dein Fairphone 3 sicher in der Handyhülle zu halten. Dadurch sind alle Anschlüsse und Knöpfe frei zugänglich, ohne die Hülle abnehmen zu müssen. Der Bumper bietet zusätzlichen Stoßschutz und schützt dein Smartphone vor Beschädigungen im Alltag.

Handyhülle mit Kameraschutz

Um die Kamera deines Fairphone 3 zu nutzen, kannst du das Smartphone einfach in der Hülle drehen. Dadurch wird die Kamera freigelegt und du kannst tolle Fotos und Videos machen, ohne die Hülle abnehmen zu müssen. Der Kameraschutz sorgt dafür, dass deine Kamera vor Kratzern und Schäden geschützt ist.

Hochwertiges Bookstyle Case

Das Kunstleder der Flipcover Handyhülle ist von sehr hoher Qualität. Die Maserung des Kunstleders ist natürlichem Rinderleder nachempfunden, was der Hülle ein exklusives Design verleiht. Das Bookstyle Case schützt dein Fairphone 3 vor Stößen, Kratzern und anderen Beschädigungen im Alltag.

Handyhülle mit Stoßschutz Bumper & Zusatzfächern

Die K-S-Trade Hülle verfügt über Zusatzfächer, in denen du deine Karten, Münzen und Geldscheine sicher verstauen kannst. Dadurch hast du dein Portemonnee immer griffbereit und kannst dein Fairphone 3 und deine wichtigsten Utensilien bequem in einer Tasche transportieren. Der Stoßschutz Bumper bietet zusätzlichen Schutz für dein Smartphone und sorgt für einen 100%igen Rundumschutz.

Technische Details:

  • Farbe: Schwarz
  • Kartenfächer: Drei
  • Münz- und Geldscheinfächer: Drei

Nutzerbewertung:

Durchschnittliche Bewertung: 3.3 Sterne

Einzelne Nutzerbewertungen:

  • "Praktisch: Diese Variante nehme ich mir, wenn man nicht noch eine Geldbörse zusätzlich mitnehmen möchte. Mit dem Knopf kann man die Handyhülle schnell mal wechseln. Habe noch eine andere Variante ohne Geldbörse...."
  • "Praktisch, gut durchdacht, aber sperrig: Dieses Produkt wurde gut durchdacht und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber in der Praxis ist die Handhabung des Telefons aufgrund der sperrigen Tasche ziemlich schwierig (mehr, als ich es mir vorgestellt hatte, als ich das Objekt im Internet sah). Das Telefon ist instabil auf seiner Halterung, aber sein Schutz ist durch den perforierten Kunststoffrahmen gewährleistet...."
  • "Sehr zufrieden: Schnelle Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung und ist kompatibel mit dem Fairphone 3. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, Funktionen und Zubehör (Schutzhülle)...."

Fazit

Die K-S-Trade Für Fairphone Fairphone 3 Hülle ist der ideale Begleiter für dein Fairphone 3. Mit ihrem hochwertigen Design, dem praktischen 2-in-1-Format und dem zusätzlichen Stoßschutz bietet sie dir optimalen Schutz und Funktionalität im Alltag. Die positive Nutzerbewertung macht deutlich, dass viele zufriedene Kunden von diesem Produkt überzeugt sind. Hol dir jetzt die K-S-Trade Für Fairphone Fairphone 3 Hülle und schütze dein Fairphone 3 auf stilvolle und praktische Weise!

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle K-S-Trade Schwarz Case Handyhülle für Fairphone 3 passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Fairphone 3

Fairphone 3

K-S-Trade Für Fairphone Fairphone 3 Hülle 2in1 Handyhülle Schutzhülle Für Fairphone Fairphone 3 & Portemonnee Cover Handy Hülle Case Etui
Das Fairphone 3, das im September 2019 veröffentlicht wurde, ist ein Smartphone, das nicht nur leistungsstark ist, sondern auch auf Nachhaltigkeit setzt. Mit einem Gewicht von 189g und einer Dicke von nur 9,9mm liegt es angenehm in der Hand und bietet gleichzeitig genügend Platz für eine Vielzahl von Funktionen. Das Fairphone 3 ist ein richtiger Alleskönner, der dich im Alltag unterstützt. Das Fairphone 3 begeistert mit einem beeindruckenden 5,65" Display, das...
Weitere Smartphone Information: Fairphone 3

299,00 € inkl. MwSt. *

Weitere Handyhüllen von der Marke K-S-Trade: