Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das alcatel 1s:

LMFULM® Hülle für Alcatel 1S 2020 5028D - Dein zuverlässiger Begleiter

Entdecke die perfekte Kombination aus Schutz und Stil für dein Alcatel 1S 2020 5028D mit der LMFULM® Hülle für Alcatel 1S 2020 5028D (6,22 Zoll) PU Leder Magnet Brieftasche Lederhülle Handytasche. Diese Handyhülle vereint hochwertige Materialien mit funktionalen Features, um dein Smartphone optimal zu schützen und gleichzeitig ein elegantes Design zu bieten.

Einfacher Zugriff und perfekte Passform

Dank der präzisen Aussparungen ermöglicht die LMFULM® Hülle den einfachen Zugriff auf alle Tasten, Bedienelemente und Anschlüsse deines Alcatel 1S 2020 5028D. Die Hülle hat eine perfekte Passform und ist einfach zu installieren und jederzeit wieder zu entfernen. So kannst du dein Smartphone bequem nutzen und es gleichzeitig vor Kratzern, Staub, Stößen und anderen täglichen Gebrauchsspuren schützen.

Hochwertiges Design und Material

Die LMFULM® Hülle besteht aus hochwertigem PU Leder, das nicht nur einen stilvollen Look verleiht, sondern auch angenehm in der Hand liegt. Das Litschi-Muster gibt der Hülle eine besondere Optik. Im Inneren der Hülle befindet sich weiches TPU-Material, das zusätzlichen Schutz bietet. Die Hülle ist in der Farbe Schwarz erhältlich, die zu jedem Stil passt.

Praktische Funktionen für den Alltag

Die LMFULM® Hülle verfügt über eine praktische Standfunktion, mit der du bequem Filme schauen, lesen oder im Internet surfen kannst. Sie hat außerdem einen Kartensteckplatz, der sie nicht nur als Handyhülle, sondern auch als Brieftasche fungieren lässt. So hast du immer deine wichtigsten Karten griffbereit. Die Hülle schützt dein Alcatel 1S 2020 5028D vor Stürzen, Kratzern und Staub. Sie ist zudem super schlank und einfach überallhin mitzunehmen.

Positive Bewertungen

Mit einer Bewertung von 5 Sternen sind Nutzer begeistert von der LMFULM® Hülle für Alcatel 1S 2020 5028D. Ein Nutzer lobt die einfache Handhabung, die perfekte Passform und das stilvolle Design der Hülle. Ein anderer Nutzer hebt die praktischen Funktionen wie die Standfunktion und den Kartensteckplatz hervor. Andere betonen die hochwertige Verarbeitung und den ausgezeichneten Schutz, den die Hülle bietet.

Ausgewählte Kundenmeinungen
  • Die Hülle passt perfekt auf mein Alcatel 1S 2020 5028D und bietet einen optimalen Schutz vor Kratzern und Stößen. Das Leder fühlt sich angenehm an und die Standfunktion ist sehr praktisch. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Entscheidung.
  • Die LMFULM® Hülle ist einfach zu installieren und schützt mein Alcatel 1S 2020 5028D hervorragend. Die Kartensteckplatz-Funktion ist sehr praktisch und ich kann mein Handy bequem als Brieftasche nutzen. Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich kann die Hülle nur weiterempfehlen.
  • Ich bin sehr zufrieden mit der LMFULM® Hülle. Sie passt perfekt auf mein Alcatel 1S 2020 5028D, bietet einen guten Schutz und sieht dazu noch elegant aus. Besonders praktisch finde ich die Standfunktion, mit der ich meine Lieblingsserien bequem anschauen kann. Absolut empfehlenswert!

Fazit

Die LMFULM® Hülle für Alcatel 1S 2020 5028D ist die ideale Wahl für alle, die Wert auf Schutz, Stil und Funktionalität legen. Sie bietet einen optimalen Schutz vor Kratzern, Stößen und Staub und ermöglicht gleichzeitig den einfachen Zugriff auf alle Funktionen deines Alcatel 1S 2020 5028D. Mit ihrem hochwertigen Design und den praktischen Funktionen ist sie der perfekte Begleiter für den Alltag. Überzeuge dich selbst von der Qualität und dem Komfort dieser Handyhülle!

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle LMFULM Schwarz TPU Handyhülle für alcatel 1s passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone alcatel 1s

alcatel 1s

LMFULM® Hülle für Alcatel 1S 2020 5028D (6,22 Zoll) PU Leder Magnet Brieftasche Lederhülle Handytasche Litschi Muster Standfunktion Ledertasche Flip Cover Schwarz
Das Alcatel 1s ist ein Smartphone, das im ersten Quartal 2019 auf den Markt kam und seitdem für Aufsehen sorgt. Mit einem Gewicht von nur 146g und einer Dicke von 8,6mm liegt es angenehm in der Hand und passt perfekt in jede Tasche. Das 1s ist jedoch nicht nur kompakt, sondern auch robust und bereit, dir im Alltag zur Seite zu stehen. Das 5,5" Display des Alcatel 1s bietet ausreichend Platz...
Weitere Smartphone Information: alcatel 1s

129,99 € inkl. MwSt. *

Weitere Handyhüllen von der Marke LMFULM: