Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das ZTE Axon 30 5G:

Es wurden keine Smartphonehüllen gefunden.

LYZX Hülle für ZTE Axon 30 5G - Zuverlässiger Schutz für Dein Smartphone

Die LYZX Hülle für das ZTE Axon 30 5G bietet Dir die perfekte Kombination aus Schutz und Stil. Mit dieser hochwertigen Handyhülle aus weichem Silikon TPU und den drei gehärteten Glas Schutzfolien kannst Du Dein Smartphone bedenkenlos nutzen, ohne Dir Gedanken um Stöße, Kratzer oder Fingerabdrücke machen zu müssen.

Das Kit enthält:

  • 1 x schwarze Hülle für ZTE Axon 30 5G
  • 3 x Schutzfolie aus gehärtetem Glas für ZTE Axon 30 5G

Material und Design

Die Handyhülle besteht aus dünnem, leichtem und flexiblem TPU-Material, das sich perfekt an die Form des ZTE Axon 30 5G anpasst. Es bietet einen zuverlässigen Schutz vor Stößen und Kratzern, während es gleichzeitig angenehm in der Hand liegt. Die matte Oberfläche verhindert Fingerabdrücke und Schweiß, und das schwarze Design verleiht Deinem Smartphone eine stilvolle Note.

Perfekte Ausschnitte und erhöhte Kanten

Die präzisen Ausschnitte und Formen der Hülle ermöglichen den vollen Zugriff auf alle Anschlüsse, Tasten, Kameras und Funktionen Deines ZTE Axon 30 5G. Du kannst Dein Smartphone einfach bedienen, ohne die Hülle entfernen zu müssen. Darüber hinaus verfügt die Hülle über eine erhöhte Kante, die höher als der Bildschirm und die Kamera des Telefons ist. Dadurch wird verhindert, dass sie beschädigt werden, wenn das Telefon auf eine ebene Fläche fällt.

Gehärtetes Glas Schutzfolien

Die im Kit enthaltenen drei Schutzfolien aus gehärtetem Glas bieten einen ausgezeichneten Schutz für das Display Deines ZTE Axon 30 5G. Mit einer Härte von 9H sind sie besonders widerstandsfähig gegen Kratzer und schützen Dein Smartphone zuverlässig. Die Folien sind hochtransparent und bieten eine perfekte HD-Klarheit sowie maximale Berührungsgenauigkeit. Die Fingerabdruck- und Schweißölbeschichtung sorgt dafür, dass das Display immer sauber bleibt.

Nutzerbewertungen

Die LYZX Hülle für das ZTE Axon 30 5G wurde von den Nutzern mit durchschnittlich 3,9 Sternen bewertet. Einige Nutzer haben festgestellt, dass die mitgelieferte Anleitung fehlte, was zu Problemen beim Anbringen der Schutzfolien führte. Es wird empfohlen, eine Anleitung beizufügen, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Ein Nutzer bemängelt, dass das mitgelieferte Set zur Reinigung des Displays zu klein und nicht ausreichend effektiv war. Andere Nutzer waren jedoch mit der Qualität der Hülle und der Schutzfolien zufrieden und lobten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ausgewählte Kundenmeinungen:
  • "Bin einigermaßen zufrieden. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Das einzige, was mich störte, war, dass keine Anleitung dabei war. Deshalb ist die erste Schutzfolie zerbrochen. Und beim zweiten Versuch musste ich die Folie mehrmals reinigen, bis wir bemerkt haben, dass wir sie falsch herum hatten. Eine Anleitung für Laien wie uns wäre unbedingt erforderlich." - Bewertung: 3 Sterne
  • "Material ist gleich gesprungen nach einmal stoßen am Handy. Schnelle Lieferung. Sonst alles gut." - Bewertung: 2 Sterne
  • "Sehr gute Eigenschaften, hält was sie verspricht, eine gute Wahl getroffen. Was mich ein wenig stört, ist, dass sich an der Einstellung der Lautstärke die Klebefolie auf dem Display löst." - Bewertung: 4 Sterne

Fazit

Die LYZX Hülle für das ZTE Axon 30 5G bietet Deinem Smartphone einen zuverlässigen Schutz vor Stößen, Kratzern und Fingerabdrücken. Mit dem dünnen und flexiblen TPU-Material liegt die Hülle angenehm in der Hand und ermöglicht einen einfachen Zugriff auf alle Funktionen Deines Smartphones. Die mitgelieferten gehärteten Glas Schutzfolien bieten einen zusätzlichen Schutz für das Display und sorgen für maximale Klarheit. Auch wenn einige Nutzer anmerken, dass eine beiliegende Anleitung hilfreich wäre, zeichnet sich die Hülle insgesamt durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Bitte kontaktiere uns, falls Du Fragen zu den Produkten hast. Wir sind immer gerne bereit, Dir weiterzuhelfen.

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle LYZXMY zte axon 30 5g TPU Handyhülle für ZTE Axon 30 5G passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone ZTE Axon 30 5G

ZTE Axon 30 5G

LYZX Hülle für ZTE Axon 30 5G (6.92") Schwarz Handyhülle + 3 Stück Gehärtetem Glas Schutzfolie, Case Weich Silikon TPU Schutzhülle Cover 9H Härte HD Gehärtetem Glasfolie
Das ZTE Axon 30 5G ist eines der neuesten und beeindruckendsten Smartphones, das im August 2021 veröffentlicht wurde. Mit einem Gewicht von 189g und einer schlanken Dicke von 7.8mm liegt es angenehm in der Hand und passt problemlos in jede Tasche. Doch dieses Smartphone hat noch mehr zu bieten als nur ein schlankes Design – es begleitet Dich zuverlässig in Deinem Alltag. Das beeindruckende 6.92" Display bietet eine großzügige Größe, um...
Weitere Smartphone Information: ZTE Axon 30 5G

333,00 € inkl. MwSt. *

Weitere Handyhüllen von der Marke LYZXMY: