Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Wiko View4 Lite:

PKQTOP Hülle für Wiko View 4/View 4 Lite - Dein zuverlässiger Schutz

Hole dir die perfekte Kombination aus Schutz und Stil für dein Wiko View 4/View 4 Lite mit der PKQTOP Hülle für Wiko View 4/View 4 Lite Handyhülle. Diese hochwertige Handyhülle besteht aus strapazierfähigem PU-Leder mit geprägten Rosenmustern und einer weichen TPU-Innenschale, die perfekt zu deinem Smartphone passt.

Vielseitig und praktisch

Die PKQTOP Hülle bietet eine Vielzahl praktischer Features, die deinen Alltag erleichtern. Zum einen kann sie dank des eingebauten stufenlosen Ständers ganz einfach in einen bequemen Betrachtungswinkel gebracht werden, ideal zum Ansehen von Videos oder Video-Chats. Zum anderen bietet die Hülle einen Kartensteckplatz, in dem du deine Kredit- oder Debitkarte sicher aufbewahren kannst. Zusätzlich sorgt eine magnetische Schallwand dafür, dass die Hülle geschlossen und dein Smartphone bestens geschützt bleibt.

Perfekte Passform und Schutz

Die PKQTOP Hülle wurde speziell für das Wiko View 4/View 4 Lite entwickelt und passt ausgezeichnet. Alle Anschlüsse, Mikrofon und Lautsprecher sind frei zugänglich, und die präzisen Aussparungen ermöglichen eine optimale Nutzung aller Funktionen deines Smartphones. Die Hülle umschließt das Handy vollständig und bietet so einen Rundumschutz für Vorder- und Rückseite, einschließlich der Lautstärketasten und des Stummschalters. Mit diesem echten 360° Schutz kannst du dich darauf verlassen, dass dein Wiko View 4/View 4 Lite sicher geschützt ist.

Stilvoll und elegant

Das hochwertige PU-Leder mit geprägten Rosenmustern verleiht der PKQTOP Hülle einen stylishen und eleganten Look. Sie ist in verschiedenen Farben erhältlich und verleiht deinem Wiko View 4/View 4 Lite einen individuellen Touch. Egal ob im Büro, in der Uni oder beim Ausgehen - mit dieser Hülle machst du garantiert Eindruck.

Bewertungen unserer Kunden

Unsere Kunden sind begeistert von der PKQTOP Hülle für Wiko View 4/View 4 Lite. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4.4 Sternen sind sie von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Ein Kunde lobt die Stabilität der Hülle sowie das ansprechende Design. Eine weitere Kundin erwähnt die schnelle Lieferung. Die meisten Kunden sind mehr als zufrieden und empfehlen die Handyhülle weiter.

Ausgewählte Kundenmeinungen
  • "Die Handyhülle ist sehr stabil und das Design gefällt mir sehr gut. Sie passt genau zu meinem Wiko Handy. Einfach top!"
  • "Schnelle Lieferung, top Qualität. Bin sehr zufrieden mit der Wiko Handyhülle."
  • "Super! Sehr schön gestaltete Handyhülle."
  • "Nicht verwendbar. Unterscheidet sich von der gezeigten Abbildung."
  • "Die Bestellung kam pünktlich an. Habe die Hülle als Geschenk für eine Kollegin bestellt und sie hat sich sehr gefreut."
  • "Sehr schön. Tolle Gestaltung 👍"
  • "Top! Sehr schön und stabil."
  • "Sehr schön. Weitere Informationen in einem Monat: Sieht gut aus. Ob sie auch robust ist, werde ich in einem Monat sagen."
  • "Ein geschätztes Geschenk: Ich habe die Hülle meiner Mutter geschenkt und sie sagt mir immer noch, dass sie wie neu aussieht, obwohl Monate vergangen sind. Die Farbe ist auch sehr schön. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis."
  • "Praktisch und schön: Schöner Artikel, solide und ansprechend."

Fazit

Die PKQTOP Hülle für Wiko View 4/View 4 Lite ist der ideale Begleiter für dein Smartphone. Mit ihrem hochwertigen PU-Leder, dem praktischen Kartensteckplatz und dem integrierten Ständer erfüllt sie alle deine Anforderungen. Das ansprechende Design und der zuverlässige Schutz machen sie zur perfekten Wahl für jeden, der sein Wiko View 4/View 4 Lite stilvoll schützen möchte.

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle PKQTOP Pink Kunstleder Handyhülle für Wiko View4 Lite passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Wiko View4 Lite

Wiko View4 Lite

PKQTOP Hülle für Wiko View 4/View 4 Lite Handyhülle,Klappbar Tasche Case,Standfunktion,Kartenfach,Silikon Bumper,Stoßfeste Schutzhülle Cover für Wiko View 4/View 4 Lite
Das Wiko View4 Lite ist ein erstklassiges Smartphone der Marke Wiko, das im Jahr 2020 auf den Markt gebracht wurde. Mit einem Gewicht von nur 174g und einer schlanken Dicke von 8,5mm liegt es angenehm in der Hand und passt perfekt in jede Tasche. Das View4 Lite bietet zahlreiche Funktionen und ist der ideale Partner für den Alltag. Das Wiko View4 Lite verfügt über ein großzügiges 6,52-Zoll-Display, das eine optimale Größe...
Weitere Smartphone Information: Wiko View4 Lite

Weitere Handyhüllen von der Marke PKQTOP: