Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Apple iPhone 11 Pro:

Klare Magnetische Hülle für iPhone 11 Pro - Dein zuverlässiger Schutz

Entdecke die perfekte Kombination aus Schutz und Stil für dein Apple iPhone 11 Pro mit der Klaren Magnetischen Hülle für iPhone 11 Pro. Diese transparente Silikonhülle bietet nicht nur einen effektiven Schutz für dein Smartphone, sondern ist auch kompatibel mit dem MagSafe Kabellosem Laden und verfügt über militärische Fallschutzstandards.

Kompatibel mit MagSafe-Zubehör

Die Klare Magnetische Hülle für iPhone 11 Pro ist speziell für das iPhone 11 Pro entwickelt und bietet eine perfekte Passform. Sie ist kompatibel mit allen MagSafe-Zubehörteilen und ermöglicht ein schnelleres kabelloses Laden, ohne dass du die Hülle entfernen musst. Der Magnetring ist präzise angebracht und sorgt für eine stabile und zuverlässige Verbindung zu deinem Telefon.

Leistungsstarker und stabiler Magnetring

Dank der integrierten Magnettechnologie verfügt die Klare Magnetische Hülle für iPhone 11 Pro über 36 eingebaute Magnete in unabhängigen Rillen. Dies ermöglicht eine automatische Ausrichtung und eine sichere Verbindung zu jedem MagSafe-Zubehör, was ein schnelleres und einfacheres Laden gewährleistet.

Militärnorm Schutz

Die Klare Magnetische Hülle für iPhone 11 Pro bietet einen umfassenden Fallschutz auf allen Seiten. Sie ist mit stoßfesten Eckairbags und einem weichen TPU-Stoßfänger ausgestattet, der 99,99% der Stöße bei einem Sturz absorbieren und verteilen kann. Die erhöhten Blenden für die Kamera von 2mm schützen das Display und die Kamera vor Stürzen und Kratzern. Zudem sind im Lieferumfang abnehmbare Objektivfolien enthalten, die einen zusätzlichen Schutz für deine Kamera bieten.

Bequem in der Hand

Die Klare Magnetische Hülle für iPhone 11 Pro zeichnet sich durch ihre schlanke Bauweise aus, die dir einen bequemen Griff ermöglicht. Sie ist dünn und nicht sperrig, sodass du dein iPhone problemlos nutzen kannst. Die hohle Design-Tasten machen es einfach, bequem zu drücken und zurückzuspringen. Zudem sind die Kanten ergonomisch geformt und leicht abgerundet, sodass sie nicht rutschig oder scharf sind. Du kannst dein Handy problemlos und ohne Last halten.

Kristallklar und gelb-beständig

Die Klare Magnetische Hülle für iPhone 11 Pro ist aus kristallklarem, kratzfestem Material gefertigt, das das originale Design deines Telefons zeigt. Das DE Bayer Premium Material in Kombination mit einer 20-fachen Anti-Yellow Beschichtung garantiert, dass das Gehäuse langlebig und nicht vergilbend ist. Deine Handyhülle bleibt somit immer wie neu.

Kundenmeinungen

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 Sternen sind Kunden begeistert von der Klaren Magnetischen Hülle für iPhone 11 Pro. Ein Kunde schwärmt von der Robustheit der Hülle und lobt den Fallschutz. Ein anderer Kunde betont die gute Passform und das praktische magnetische Design. Die meisten Kunden sind auch von der Kratzfestigkeit und der gelb-beständigen Beschichtung beeindruckt. Einige Kunden bemängeln den Preis, aber sind dennoch mit der Qualität zufrieden.

Ausgewählte Kundenmeinungen:
  • Ich bin mit dieser robusten Handyhülle wirklich zufrieden. Sie bietet einen ausgezeichneten Schutz für mein iPhone 11 Pro und absorbiert Stöße sehr gut. Die gelb-beständige Beschichtung sorgt dafür, dass sie immer wie neu aussieht. Obwohl der Preis etwas höher ist, finde ich, dass die Qualität den Preis rechtfertigt.
  • Die Klare Magnetische Hülle für iPhone 11 Pro ist perfekt. Die magnetische Funktion ist sehr praktisch und funktioniert einwandfrei mit MagSafe-Zubehör. Ich habe mein iPhone damit schon oft aufgeladen, ohne die Hülle abnehmen zu müssen. Sie bietet auch einen guten Schutz vor Stößen und Kratzern. Ich kann sie nur empfehlen.
  • Ich war auf der Suche nach einer transparenten Hülle, die mein iPhone 11 Pro schützt, aber dabei nicht zu sperrig ist. Diese Hülle erfüllt alle meine Erwartungen. Sie ist dünn und liegt gut in der Hand. Ich bin auch froh, dass sie nicht vergilbt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Hülle.

Fazit

Die Klare Magnetische Hülle für iPhone 11 Pro ist die ideale Wahl für alle, die nach einem hochwertigen und funktionalen Schutz für ihr iPhone suchen. Mit MagSafe-Kompatibilität, militärischem Fallschutz und einer schlanken Bauweise bietet diese Hülle alles, was du brauchst, um dein iPhone optimal zu schützen. Die durchsichtige und gelb-beständige Beschichtung sorgt zudem dafür, dass deine Hülle immer wie neu aussieht. Überzeuge dich selbst von der Qualität und dem Design dieser Hülle und bestelle sie noch heute!

Weitere Informationen: Apple iPhone 11 Pro, Grün, S. Dawezo

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle S. Dawezo Grün Handyhülle für Apple iPhone 11 Pro passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Apple iPhone 11 Pro

Apple iPhone 11 Pro

Klare Magnetische Hülle für iPhone 11 Pro, kompatibel mit MagSafe Kabelloses Laden, Militärnorm Schutz, Kratzfest, Stoßfest, Schlanke Transparente Silikonhülle für iPhone 11 Pro Hülle, Grün
Das Apple iPhone 11 Pro wurde im September 2019 veröffentlicht und hat seitdem für Furore gesorgt. Mit einem Gewicht von 188g und einer schlanken Dicke von 8,1mm liegt es angenehm in der Hand und passt bequem in jede Tasche. Doch das iPhone 11 Pro ist nicht nur äußerlich beeindruckend – es bietet auch eine Vielzahl von Funktionen, die es zu einem zuverlässigen Alltagsbegleiter machen. Das beeindruckende 5,8" Super Retina XDR Display...
Weitere Smartphone Information: Apple iPhone 11 Pro

Weitere Handyhüllen von der Marke :