Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Asus Zenfone 7:

TANYO Leder Folio Hülle für ASUS Zenfone 8 Flip | Zenfone 7 Pro - Der perfekte Begleiter für dein Smartphone

Entdecke die hochwertige TANYO Leder Folio Hülle für das ASUS Zenfone 8 Flip | Zenfone 7 Pro. Als Spezialist für Schutzhüllen für Mobiltelefone bietet TANYO Technology Co., Ltd. qualitativ hochwertige Produkte, die durch strenge Qualitätsprüfungen überzeugen. Die Handyhülle besteht aus erstklassigem PU/TPU Leder und wurde mit einem weichen Futter aus Mikrofaser versehen. Sie schützt dein Smartphone zuverlässig vor Kratzern, Stürzen und anderen Gefahren des Alltags.

Präzise Passform und hochwertiges Material

Die TANYO Leder Folio Hülle wurde speziell für das ASUS Zenfone 8 Flip | Zenfone 7 Pro entwickelt. Die präzisen Schnitte und Abmessungen gewährleisten einen uneingeschränkten Zugang zu allen Anschlüssen, Sensoren und der Kamera. Das Material besteht aus speziell gegerbtem, veredeltem europäischen Leder, das sich besonders hochwertig anfühlt. Das weiche Mikrofaser-Innenfutter bietet zusätzlichen Schutz und bietet Platz für Geldscheine, kleine Notizen und mehrere Karten.

Schutz und Strapazierfähigkeit

Die TANYO Leder Folio Hülle wurde entwickelt, um dein ASUS Zenfone 8 Flip | Zenfone 7 Pro bestmöglich zu schützen. Durch Tausende von Teststunden ist die Hülle nicht nur optisch ansprechend, sondern auch stoß- und kratzfest. Der Magnetverschluss ermöglicht ein einfaches Öffnen und Schließen der Telefonhülle. Das faltbare Design verwandelt die Hülle in einen praktischen Handy-Ständer, mit dem du dein Telefon horizontal betrachten kannst. Die TANYO Leder Folio Hülle bietet somit nicht nur Schutz, sondern auch vollkommene Funktionalität.

Kompatibilität und Kundenservice

Die TANYO Leder Folio Hülle ist komplett kompatibel mit dem ASUS Zenfone 8 Flip | Zenfone 7 Pro. Alle Tasten, Anschlüsse, Sensoren und die Kamera sind uneingeschränkt zugänglich, ohne dass das Gehäuse entfernt werden muss. Bei Fragen oder Problemen steht der Kundenservice von TANYO jederzeit zur Verfügung und wird sein Bestes tun, um dir weiterzuhelfen.

Durchschnittliche Bewertung: 4
  • "Ich habe diese Hülle bereits zum zweiten Mal gekauft. Nach zwei Jahren war die erste abgenutzt (ich benutze sie viel beim Laufen), aber ich war sehr zufrieden. Sie ist nicht unbedingt von überlegener Qualität, aber sie hilft mir dabei, meinen Ausweis, meine Kreditkarte und Bargeld zusammen mit dem Telefon zu tragen, und sie sieht elegant aus..."
  • "Schick, mit kleinen Bedingungseinschränkungen! Die Qualität ist top und das Handy ist sicher aufbewahrt. Aber man kommt nicht richtig an den Ein/Ausschalter! Schuld ist der Überstand des Leders..."
  • "Die Hülle ist super angekommen. Sie entspricht der Abbildung..."
  • "Ästhetisch ansprechend. Das Material ist gut, die Hülle schützt das Handy gut und sieht auch optisch sehr schön aus. Die Verpackung war perfekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, daher empfehle ich sie weiter!"

Fazit

Die TANYO Leder Folio Hülle für das ASUS Zenfone 8 Flip | Zenfone 7 Pro bietet den perfekten Schutz für dein Smartphone. Mit präziser Passform, hochwertigem Material und praktischen Funktionen überzeugt die Hülle auf ganzer Linie. Du kannst dich auf den umfangreichen Schutz vor Kratzern und Stürzen verlassen. Zudem ist die Hülle ein stilvoller Begleiter, der dein ASUS Zenfone 8 Flip | Zenfone 7 Pro optisch aufwertet. Für den Kundenservice von TANYO steht die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle. Überzeuge dich jetzt selbst von der TANYO Leder Folio Hülle und sichere dir den idealen Schutz für dein ASUS Zenfone 8 Flip | Zenfone 7 Pro.

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle TANYO Blau TPU Handyhülle für Asus Zenfone 7 passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Asus Zenfone 7

Asus Zenfone 7

TANYO Leder Folio Hülle für ASUS Zenfone 8 Flip | Zenfone 7 Pro, Premium Flip Wallet Tasche mit Kartensteckplätzen, PU/TPU Lederhülle Handyhülle Schutzhülle - Blau
Das Asus Zenfone 7 ist ein leistungsstarkes Smartphone der Marke Asus, das im September 2020 auf den Markt kam. Mit einem Gewicht von 230g und einer Dicke von 9,6mm liegt es angenehm in der Hand und passt problemlos in jede Tasche. Doch lass dich von seinem schlanken Design nicht täuschen - das Zenfone 7 bietet eine robuste Konstruktion und ist bereit, dich im Alltag zu begleiten. Das große 6,67" Display bietet...
Weitere Smartphone Information: Asus Zenfone 7

Weitere Handyhüllen von der Marke TANYO: