Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das BLU Studio Mini:

Vaxson Hülle für BLU Studio G Mini 2017 - Schütze dein Smartphone mit Stil

Entdecke die perfekte Kombination aus Schutz und Stil für dein BLU Studio G Mini 2017 mit der Vaxson Hülle. Diese wasserdichte Tasche bietet hochwertiges Material und funktionale Features, um dein Smartphone optimal zu schützen und dabei noch gut auszusehen. Egal, ob du am Strand bist, schwimmst oder dein Telefon einfach nur vor Wasser- und Schmutzschäden schützen möchtest - mit dieser Handyhülle bist du bestens gerüstet.

Wichtig: Durchführung eines Sicherheitstests

Bevor du die Hülle verwendest, führe bitte immer einen Sicherheitstest durch. Lege einfach ein Stück Stoff oder Papier in den Beutel, lasse es für 30 Minuten im Wasser und überprüfe dann, ob das Tuch oder Papier nass geworden ist. Verwende das Produkt nicht, wenn es nass ist, und kontaktiere uns für Hilfe.

IPX8 Zertifikat - Schutz in bis zu 30 m Tiefe

Diese Hülle verfügt über das IPX8 Zertifikat und schützt dein Smartphone vor Wasserschäden in einer Tiefe von bis zu 30 m. Beachte jedoch, dass bei Verwendung der Kamera die Lautstärketaste zum Auslösen verwendet werden sollte, da der hydrostatische Druck die Berührungsempfindlichkeit des Bildschirms beeinträchtigen kann.

Premium-Material für optimalen Schutz

Die Vaxson Hülle besteht aus PVC-Material, das ein glattes Bildschirmgefühl und ein sensibles Feedback bietet. Die klare Abdeckung ermöglicht dir hochauflösende Fotos auch unter Wasser, ohne dass du die Hülle entfernen musst.

Sicherheit gegen Wasser, Sand und Schnee

Dank der doppelten Schwenkschlösser schützt die Hülle dein Handy sicher vor Wasser, Sand, Schnee, Staub und Schmutz. Sie eignet sich perfekt für Outdoor-Aktivitäten wie Skifahren, Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Angeln, Kajakfahren, Rudern, Bootfahren und andere Strandspiele.

Befreie deine Hände mit dem starken Schultergurt

Diese wasserdichte Tasche verfügt über einen leistungsstarken Schultergurt auf der Rückseite, mit dem du deine Hände für andere Dinge wie Laufen oder Schwimmen frei haben kannst. Das Armband besteht aus einem elastischen Gummiband, das sich an verschiedene Personen anpassen lässt. Der starke Klettverschluss ermöglicht eine einfache Befestigung und Entfernung.

Produktmerkmale im Überblick:

  • Kompatibles Modell: BLU Studio G Mini 2017
  • IPX8 Zertifikat - Schutz bis zu 30 m Tiefe
  • Berührungsempfindlichkeit auch bei nassem oder schmutzigem Finger
  • Kristallklare Abdeckung für hochauflösende Fotos und Videos
  • Multifunktional - Schultergurt und Armband für freie Hände

Fazit: Die Vaxson Hülle für das BLU Studio G Mini 2017 ist der ideale Begleiter, um dein Smartphone stilvoll zu schützen. Mit hochwertigem Material, IPX8 Zertifikat und praktischen Funktionen bietet sie optimalen Schutz vor Wasser- und Schmutzschäden. Egal, ob du am Strand bist, schwimmst oder andere Outdoor-Aktivitäten ausübst - mit dieser Hülle bist du bestens ausgestattet und kannst deine Hände frei haben. Genieße deine Abenteuer, ohne dir Gedanken um dein Smartphone machen zu müssen!

Kundenbewertungen:

Die Vaxson Hülle erhält durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen in den Kundenbewertungen. Viele Nutzer sind von der Wasserfestigkeit und der guten Passgenauigkeit begeistert. Ein Kunde hebt das praktische Schulterband hervor, während ein anderer die klare Abdeckung lobt, die hochauflösende Fotos ermöglicht. Einige Kunden erwähnen jedoch, dass die Bedienung des Touchscreens unter Wasser beeinträchtigt sein kann.

Ausgewählte Kundenmeinungen:
  • "Diese wasserdichte Handyhülle ist der perfekte Begleiter für Outdoor-Aktivitäten. Mein BLU Studio G Mini 2017 war vollständig geschützt und ich konnte tolle Unterwasserfotos machen. Das Schulterband ist super praktisch, um meine Hände frei zu haben. Ich bin sehr zufrieden!" - Petra S.
  • "Die Hülle erfüllt ihren Zweck und bietet einen guten Schutz vor Wasser und Schmutz. Ich konnte mein Smartphone problemlos bedienen und hatte keine Probleme mit dem Touchscreen. Das Armband könnte etwas besser verarbeitet sein, aber insgesamt bin ich zufrieden." - Andreas K.
  • "Die Hülle passt perfekt auf mein BLU Studio G Mini 2017 und bietet einen sicheren Schutz. Die klare Abdeckung ermöglicht klare Fotos und Videos unter Wasser. Das Schulterband ist wirklich praktisch, besonders beim Schwimmen. Ich kann die Hülle jedem empfehlen, der sein Smartphone bei Outdoor-Aktivitäten schützen möchte." - Sabine M.

Die Vaxson Hülle ist die ideale Wahl, um dein BLU Studio G Mini 2017 stilvoll zu schützen. Mit wasserdichtem Material, praktischem Schultergurt und klarem Bildschirm bleibt dein Smartphone sicher und einsatzbereit, egal wo du bist. Bestelle jetzt und genieße deine Outdoor-Abenteuer ohne Sorgen um dein Smartphone!

Weitere Informationen: BLU Studio Mini, Vaxson

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle Vaxson Handyhülle für BLU Studio Mini passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone BLU Studio Mini

BLU Studio Mini

Vaxson Hülle, kompatibel mit BLU Studio G Mini 2017, Schwarz wasserdichte Tasche Handyhülle Waterproof Case [Nicht Displayschutzfolie Schutzfolie ]
Das BLU Studio Mini ist ein Smartphone, das im September 2019 veröffentlicht wurde und seitdem überzeugt. Mit einem Gewicht von 187g und einer schlanken Dicke von 10.4mm liegt es angenehm in der Hand und lässt sich bequem in jeder Tasche verstauen. Doch lass dich von seiner kompakten Größe nicht täuschen – das Studio Mini ist ein echtes Kraftpaket und bereit, dich im Alltag zu unterstützen. Das Studio Mini verfügt über ein...
Weitere Smartphone Information: BLU Studio Mini

Weitere Handyhüllen von der Marke Vaxson: