Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das BLU Vivo X5:

Vaxson Hülle, kompatibel mit BLU VIVO X5 - Perfekter Schutz für dein Smartphone

Die Vaxson Hülle ist die ideale Lösung, um dein BLU VIVO X5 Smartphone vor Wasserschäden zu schützen. Mit der wasserdichten Tasche kannst du dein Handy bedenkenlos bis zu 30 Meter unter Wasser verwenden. Dank des IPX8 Zertifikats kannst du die Faszination der Unterwasserwelt fotografieren und deine Abenteuer auch im Wasser festhalten.

Wichtig: Sicherheit geht vor

Bevor du die Hülle verwendest, führe bitte einen Sicherheitstest durch. Lege dazu einfach ein Stück Stoff oder Papier in die Tasche, tauche sie für 30 Minuten ins Wasser und überprüfe anschließend, ob das Tuch oder Papier nass ist. Verwende die Hülle nicht, wenn das Material nass ist. Kontaktiere uns in diesem Fall für Unterstützung und Hilfe.

IPX8 Zertifikat - Wasserdicht bis zu 30 m Tiefe

Die Vaxson Hülle wurde mit einem IPX8 Zertifikat ausgezeichnet, was bedeutet, dass du dein Smartphone bedenkenlos bis zu 30 Meter tief unter Wasser verwenden kannst. Beachte bitte, dass du in dieser Tiefe die Lautstärketaste zum Fotografieren verwenden solltest, da der Druck des Wassers die Berührungsempfindlichkeit des Bildschirms beeinflussen kann.

Premium-Material für klare Aufnahmen

Die Hülle besteht aus hochwertigem PVC-Material, das ein glattes Bildschirmgefühl und ein sensibles Feedback bietet. Du kannst klare und hochauflösende Fotos aufnehmen, ohne die Hülle entfernen zu müssen. Das transparente Material erlaubt es dir, deine Kreativität unter Wasser freien Lauf zu lassen.

Sicherheit in jeder Situation

Dank der doppelten Schwenkschlösser ist dein Handy sicher vor Wasser, Sand, Schnee, Staub und Schmutz geschützt. Die Hülle eignet sich perfekt für Outdoor-Aktivitäten wie Skifahren, Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Angeln, Kajakfahren, Rudern, Bootfahren und andere Strandspiele. Du kannst deine Abenteuer unbeschwert genießen, ohne dir Sorgen um dein Smartphone machen zu müssen.

Freie Hände für mehr Komfort

Die Vaxson Hülle verfügt über einen starken Schultergurt auf der Rückseite. So hast du deine Hände frei für andere Aktivitäten wie Laufen oder Schwimmen. Der Gummiband-Armband ist individuell anpassbar und bietet dir den perfekten Halt. Der leistungsstarke Klettverschluss ermöglicht ein einfaches Befestigen und Abnehmen des Armbands.

Produktmerkmale

  • Kompatibel mit dem BLU VIVO X5 - Die Hülle ist speziell für dieses Modell entwickelt worden
  • IPX8 Zertifikat - Wasserdicht bis zu 30 m Tiefe
  • Berührungsempfindlichkeit - Hochwertiges PVC-Material ermöglicht eine reibungslose Bedienung
  • Kristallklar - Transparente Abdeckungen hindern dich nicht beim Fotografieren Unterwasser
  • Multifunktionales Design - Verwende die Hülle als Umhängetasche oder Handtasche

Kundenbewertungen

Unsere Kunden sind begeistert von der Vaxson Hülle und haben sie mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewertet. Ein Nutzer hebt die einfache Handhabung und die gute Passgenauigkeit hervor. Ein anderer Kunde schätzt die hohe Qualität des Materials und die einwandfreie Funktion. Andere loben das bequeme Armband und den starken Schultergurt.

Ausgewählte Kundenmeinungen
  • Die Vaxson Hülle hat mich wirklich überzeugt. Ich habe sie beim Schwimmen und Schnorcheln getestet und sie hat mein Handy perfekt geschützt. Die Bedienung ist trotz der Hülle problemlos möglich und die Fotos sind immer noch von guter Qualität. Der Schultergurt ist eine großartige Ergänzung und ermöglicht es mir, meine Hände frei zu haben. Ich kann die Hülle nur empfehlen.
  • Die Hülle erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Ich habe mein Handy damit bei verschiedenen Wassersportaktivitäten verwendet und es ist immer trocken geblieben. Das Armband ist sehr praktisch und lässt sich gut anpassen. Die Hülle hält, was sie verspricht und ist definitiv ihr Geld wert.
  • Ich muss zugeben, dass ich zuerst skeptisch war, ob die Hülle wirklich wasserdicht ist. Aber nach dem ersten Test bin ich völlig überzeugt. Mein Handy war sicher geschützt und ich konnte tolle Unterwasserfotos machen. Das Armband ist angenehm zu tragen und die Hülle lässt sich einfach bedienen. Ich bin sehr zufrieden.

Fazit

Die Vaxson Hülle ist der perfekte Begleiter für dein BLU VIVO X5 Smartphone, wenn du gerne in der Natur unterwegs bist und dabei nicht auf dein Handy verzichten möchtest. Mit ihrem wasserdichten Design und den praktischen Funktionen bietet sie maximalen Schutz und Komfort. Lass dich von der Qualität und Leistung der Vaxson Hülle überzeugen und mach deine Abenteuer unvergesslich.

Weitere Informationen: BLU Vivo X5, Plastik, Vaxson

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle Vaxson Plastik Handyhülle für BLU Vivo X5 passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone BLU Vivo X5

BLU Vivo X5

Vaxson Hülle, kompatibel mit BLU VIVO X5, wasserdichte Tasche Handyhülle Waterproof Case [Nicht Displayschutzfolie Schutzfolie ]
Das BLU Vivo X5 ist ein Smartphone der Marke BLU, das im September 2019 auf den Markt gekommen ist. Mit einem Gewicht von 160g und einer schlanken Dicke von 9,1mm liegt es angenehm in der Hand und passt bequem in jede Tasche. Doch lass dich nicht von seiner schlanken Erscheinung täuschen, das Vivo X5 ist robust und bereit, dich im Alltag zu unterstützen. Das großzügige 5,7" Display bietet dir genügend Platz...
Weitere Smartphone Information: BLU Vivo X5

Weitere Handyhüllen von der Marke Vaxson: