Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Wiko Tommy3 Plus:

Vaxson Hülle Schwarz - Die ultimative wasserdichte Tasche für dein Wiko Tommy3 Plus

Schütze dein Wiko Tommy3 Plus vor Wasser, Schmutz und Staub mit der Vaxson Hülle Schwarz. Diese wasserdichte Tasche ist speziell für dein Smartphone entwickelt worden und bietet einen zuverlässigen Schutz in jeder Situation. Egal ob beim Schwimmen, Surfen, Tauchen oder anderen Outdoor-Aktivitäten - mit der Vaxson Hülle kannst du bedenkenlos dein Tommy3 Plus verwenden und dabei alle Funktionen nutzen.

Sicherheitstest bestanden

Um sicherzustellen, dass die Vaxson Hülle Schwarz deinem Tommy3 Plus den bestmöglichen Schutz bietet, wurde das Produkt umfangreich getestet. Bitte führe auch du vor dem ersten Gebrauch einen Sicherheitstest durch, indem du ein Stück Stoff oder Papier in den Beutel legst, diesen für 30 Minuten ins Wasser legst und anschließend überprüfst, ob das Tuch oder das Papier nass geworden ist. Verwende das Produkt nicht, wenn Feuchtigkeit in den Beutel eingedrungen ist und kontaktiere uns bei Fragen oder Problemen.

Bis zu 30 Meter wasserdicht

Die Vaxson Hülle ist mit dem IPX8 Zertifikat ausgezeichnet und schützt dein Tommy3 Plus vor Wasserschäden in einer Tiefe von bis zu 30 Metern. Du kannst also bedenkenlos dein Smartphone mit Unterwasserfotos und -videos verwenden, ohne dass du Angst haben musst, dass Wasser eindringt und dein Gerät beschädigt. Beachte dabei bitte, dass aufgrund des hydraulischen Drucks die Berührungsempfindlichkeit des Bildschirms beeinträchtigt sein kann. Verwende daher die Lautstärketaste zum Schießen.

Premium-Material für optimalen Schutz

Die Vaxson Hülle besteht aus hochwertigem PVC-Material, das ein angenehmes und glattes Gefühl auf dem Bildschirm deines Tommy3 Plus bietet. Du kannst weiterhin hochauflösende Fotos aufnehmen, ohne die Hülle entfernen zu müssen. Das transparente Material ermöglicht es dir, alle Funktionen deines Smartphones zu nutzen und dabei keinen Verlust an Bildqualität festzustellen.

Schutz vor Wasser, Sand und Schnee

Mit den doppelten Schwenkschlössern garantiert die Vaxson Hülle einen sicheren und festen Verschluss vor Wasser, Sand, Schnee, Staub und Schmutz. Egal, ob du Skifahren, Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Angeln, Kajakfahren, Rudern, Bootfahren oder andere Strandspiele betreibst - dein Tommy3 Plus ist optimal geschützt.

Befreie deine Hände

Die Vaxson Hülle Schwarz ist mit einem starken Schultergurt auf der Rückseite ausgestattet, der es dir ermöglicht, deine Hände für andere Dinge frei zu haben. Egal ob beim Laufen, Schwimmen oder anderen Aktivitäten - mit dem Gummiband des Armbandes kannst du die Länge und Enge individuell anpassen. Der leistungsstarke Klettverschluss sorgt für einen sicheren Halt und lässt sich gleichzeitig leicht befestigen und abnehmen.

Produktmerkmale:

  • Speziell für das Wiko Tommy3 Plus entwickelt
  • IPX8 Zertifikat - Wasserdicht bis zu 30 Metern
  • Premium-Material aus klarem PVC für optimale Bildqualität
  • Doppelte Schwenkschlösser für maximalen Schutz
  • Starker Schultergurt und individuell anpassbares Armband

Zufriedene Kunden

Unsere Kunden sind begeistert von der Vaxson Hülle Schwarz für das Wiko Tommy3 Plus und vergeben durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen für dieses Produkt. Ein Kunde lobt die gute Verarbeitung und den hervorragenden Schutz vor Wasser. Ein anderer Kunde freut sich über die praktische Handhabung und die individuell einstellbaren Trageoptionen. Ein dritter Kunde betont die hohe Qualität des Materials und die uneingeschränkte Nutzbarkeit des Touchscreens.

Ausgewählte Kundenmeinungen:

  • "Die Vaxson Hülle Schwarz ist der ideale Begleiter für mein Wiko Tommy3 Plus. Sie schützt mein Smartphone optimal vor Wasser und anderen Umwelteinflüssen. Ich kann sogar Unterwasserfotos machen, ohne dass mein Gerät Schaden nimmt. Ich bin rundum zufrieden!"
  • "Endlich habe ich eine Hülle gefunden, die meinem Tommy3 Plus den perfekten Schutz bietet. Ob beim Schwimmen oder Surfen - meine Hülle hält dicht und lässt mich mein Smartphone bedenkenlos nutzen. Die Trageoptionen sind zudem sehr praktisch und individuell einstellbar."
  • "Die Vaxson Hülle Schwarz ist ihr Geld definitiv wert. Die Qualität des Materials ist hervorragend und die Bedienbarkeit meines Tommy3 Plus wird in keiner Weise beeinträchtigt. Ich kann die Hülle uneingeschränkt weiterempfehlen."

Fazit

Die Vaxson Hülle Schwarz ist die perfekte Lösung, um dein Wiko Tommy3 Plus optimal vor Wasser und anderen Umwelteinflüssen zu schützen. Mit dem IPX8 Zertifikat und dem hochwertigen PVC-Material bietet die Hülle maximalen Schutz und garantiert gleichzeitig die uneingeschränkte Nutzbarkeit des Touchscreens. Dank des strapazierfähigen Schultergurts und des individuell einstellbaren Armbands hast du deine Hände frei für andere Aktivitäten. Überzeuge dich selbst von der hervorragenden Qualität und dem praktischen Design der Vaxson Hülle Schwarz!

Weitere Informationen: Plastik, Vaxson, Wiko Tommy3 Plus

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle Vaxson Plastik Handyhülle für Wiko Tommy3 Plus passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Wiko Tommy3 Plus

Wiko Tommy3 Plus

Vaxson Hülle Schwarz, kompatibel mit Wiko Tommy 3 Plus / Tommy3 Plus, wasserdichte Tasche Handyhülle Waterproof Pouch Case [Nicht Displayschutzfolie Schutzfolie ] Neue
Das Wiko Tommy3 Plus ist ein Smartphone, das 2019 auf den Markt gekommen ist und seitdem für Aufsehen sorgt. Mit einem Gewicht von nur 150g und einer schlanken Dicke von 8,4 mm liegt es angenehm in der Hand und passt perfekt in jede Tasche. Das Tommy3 Plus ist nicht nur schick, sondern auch robust und bereit, dich im Alltag zu unterstützen. Das Tommy3 Plus bietet ein großartiges 5,45" Display, das dir...
Weitere Smartphone Information: Wiko Tommy3 Plus

Weitere Handyhüllen von der Marke Vaxson: