Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Apple iPhone 12:

WXX iPhone 12 Hülle - Der perfekte Schutz für dein Smartphone

Entscheide dich für die WXX Liquid Silicone iPhone 12 Hülle und profitiere von einem ultimativen Schutz für dein Apple iPhone 12. Das minimalistische Design und die hochwertigen Materialien machen diese Hülle zu einem Must-have für jeden, der sein Smartphone sicher und stilvoll schützen möchte.

Warum solltest du dich für eine WXX iPhone 12 Hülle aus Flüssig Silikon entscheiden?

  • Zwei flexible Schichten für optimalen Schutz innen und außen: Die WXX Hülle besteht aus zwei Schichten, die einen effektiven Schutz für dein iPhone bieten. Das robuste Flüssig Silikon und der harte PC sorgen dafür, dass dein Smartphone vor Stößen und Kratzern geschützt ist.
  • Erhöhte Ränder an Display und Kamera schützen das Smartphone: Dank der erhöhten Ränder bietet die Hülle einen zusätzlichen Schutz für dein Display und deine Kamera. So kannst du dein iPhone bedenkenlos auf den Tisch legen, ohne Angst vor Kratzern zu haben.
  • Idealer Halt dank des weichen und griffigen Materials: Die WXX Hülle bietet dank des weichen Flüssig Silikons einen optimalen Halt. Das griffige Material sorgt dafür, dass dein iPhone nicht so leicht aus der Hand rutscht.
  • Handy dank passgenauer Aussparungen uneingeschränkt bedienbar: Alle Anschlüsse und Bedienelemente deines iPhones bleiben mit der WXX Hülle problemlos erreichbar. Du kannst dein Smartphone ganz normal nutzen, ohne es aus der Hülle nehmen zu müssen.
  • Hochwertiges Material ist widerstandsfähig, leicht und flexibel: Die WXX Hülle besteht aus hochwertigem Flüssig Silikon, das nicht nur widerstandsfähig ist, sondern auch leicht und flexibel. Dadurch wird dein Smartphone optimal geschützt, ohne unnötig schwer zu werden.
  • Arbeiten mit einem kabellosen Ladegerät: Du musst die WXX Hülle nicht abnehmen, um dein iPhone kabellos aufzuladen. Die Hülle ist kompatibel mit kabellosem Laden und ermöglicht dir somit volle Flexibilität.

Spezifikationen:

  • Kompatible Modelle: Hülle für iPhone 12 6.1''
  • Farbe: Hell Grau
  • Material: Flüssig Silikon, harter PC und weiches Mikrofaser
  • Gewicht: 38 Gramm
  • Größe: 16.5*8*1 cm

Im Lieferumfang enthalten ist eine Hülle speziell für das iPhone 12 6.1 Zoll.

Bitte beachte, dass diese Hülle nicht mit anderen iPhone Versionen kompatibel ist.

Produktfeatures der WXX iPhone 12 Hülle:

  • Perfekte Liquid Silicone Hülle für iPhone 12: Diese WXX Hülle ist speziell für das iPhone 12 6.1 Zoll entwickelt und passt perfekt zu deinem Smartphone. Das einfache und elegante Design sorgt dafür, dass dein iPhone seine schlanke Form behält.
  • Ultra Slim Handyhülle für iPhone 12: Die verbesserte Hülle bietet ein besseres Gefühl für weiche Griffe im Vergleich zu herkömmlichen Hüllen. Sie ist ultra schlank und hautfreundlich, was dir ein einzigartiges Benutzererlebnis mit einem atemberaubenden Handgefühl ermöglicht.
  • Ganzkörperschutz für Bildschirm und Kamera: Die flüssige Schutzhülle für dein iPhone 12 bietet einen 360°-Körperschutz. Die erhöhten Ränder an der Kamera und dem Bildschirm schützen dein Smartphone vor Stößen und harten Schlägen.
  • Unterstützt Wireless Charging: Du kannst dein iPhone 12 problemlos kabellos aufladen, ohne die Hülle abnehmen zu müssen. Die Super Thin & Light Funktion ermöglicht schnelles kabelloses Laden und bietet somit perfekte Alltagskompatibilität und Langzeitschutz.

Wir bieten unseren Kunden einen erstklassigen Qualitätsgarantieservice, damit du sorgenfrei einkaufen kannst. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Nutzerbewertungen:

Die WXX iPhone 12 Hülle hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.4 Sternen erhalten. Nutzer sind begeistert von der Qualität und dem Design der Hülle. Ein Kunde lobt die Robustheit und die weiche Oberfläche, während ein anderer von der passgenauen Aussparungen und der Möglichkeit des kabellosen Ladens begeistert ist.

Hier sind einige ausgewählte Kundenbewertungen:

  • Super: "Alles so wie abgebildet..."
  • Schönes Design und sehr angenehme Farbe: "Da meine Frau gerne mal die Farbe ihrer Handyhülle tauscht, wollte ich ihr gerne mal eine schenken. Bei meiner Suche bin ich auf diese schöne Farbe gestoßen, die perfekt zu meiner Frau passt. Die Hülle lässt sich schnell und einfach reinigen und zudem gut montieren. Außerdem gilt als Pluspunkt die matte Oberfläche, die nicht so schnell verkratzt. Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut und ist sehr zufrieden damit, können wir also nur empfehlen!"
  • Gut: "Gegen die Hülle kann ich nichts negatives berichten außer, dass sie nicht hochwertig aussieht..."
  • Super! "Die Hülle ist super angenehm & bequem. Das Feeling in der Hand ist auch perfekt :)"
  • Sehr schöne Handyhülle: "Wie beschrieben, passt gut..."
  • Wow! "So eine tolle Hülle, sehr robust und weich. Hält einiges aus und die Farbe ist wunderschön!"
  • Sehr schön: "Sehr schöne Hülle, passt super und fühlt sich super an"
  • Falsche Farbe geliefert: "Die Hülle wurde nicht in der korrekten Farbe geliefert. Ärgerlich, wenn man dringend einen Schutz benötigt und deshalb jetzt eine andere Farbe nehmen muss..."

Entscheide dich jetzt für die WXX iPhone 12 Hülle und schütze dein Smartphone in bester Qualität. Bestelle noch heute!

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle WXX hell grau Silikon Handyhülle für Apple iPhone 12 passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Apple iPhone 12

Apple iPhone 12

WXX iPhone 12 Hülle Silikon Case, Hanyhülle iPhone 12 Ultra Dünn mit Microfiber, Flüssig Silikon Gel Gummi Kratzfeste Schutzhülle Matt Hülle für iPhone 12 6.1'' 2020 Hell Grau
Das Apple iPhone 12 ist ein beeindruckendes Smartphone, das seit seiner Veröffentlichung am 23. Oktober 2020 Aufsehen erregt hat. Mit einem Gewicht von 164g und einer schlanken Dicke von 7,4 mm liegt es angenehm in der Hand und passt problemlos in jede Tasche. Aber lass dich nicht von seiner leichten Erscheinung täuschen - das iPhone 12 steckt voller Power und ist bereit, dich im Alltag zu begleiten. Das beeindruckende 6,1-Zoll-Display bietet...
Weitere Smartphone Information: Apple iPhone 12

Weitere Handyhüllen von der Marke WXX: