Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Google Pixel 4 XL:

ABITKU Google Pixel 4XL Hülle - Dein perfekter Begleiter

Entdecke den optimalen Schutz und das stilvolle Design für dein Google Pixel 4 XL mit der ABITKU Hülle. Diese Handyhülle ist speziell für das Google Pixel 4 XL mit 16 cm (6,3 Zoll) Bildschirm entwickelt worden. Sie bietet ein Ganzkörper-Design, das deinem Smartphone einen effektiven Schutz vor Stößen und Kratzern bietet.

Ganzkörper-Design für optimalen Schutz

Die ABITKU Hülle besteht aus einem dickeren Silikonmaterial, das deinem Google Pixel 4 XL einen erhöhten Bodenschutz bietet. Das Material puffert effektiv die Auswirkungen eines Herunterfallens des Telefons ab und schützt somit vor Beschädigungen. Zusätzlich schützt die Kante der Hülle den Bildschirm und die Kamera vor direktem Kontakt mit Oberflächen, sodass du dir keine Sorgen um Kratzer machen musst, wenn du dein Telefon auf den Tisch legst.

Flüssiges Silikonmaterial für angenehmes Handling

Die ABITKU Hülle besteht aus einem flüssigen Silikonmaterial mit einer matten Oberfläche, die Anti-Fingerabdruckeigenschaften besitzt. Dadurch liegt die Hülle angenehm in der Hand und du kannst sie problemlos halten, auch wenn du dein Google Pixel 4 XL kabellos auflädst. Das Silikonmaterial ist weich und rutschfest, was zusätzlich für ein angenehmes Handling sorgt.

Einfache Reinigung und Langlebigkeit

Das Silikonmaterial der ABITKU Hülle ist leicht zu reinigen. Wenn Staub oder Schmutz auf die Hülle gelangt, kannst du diesen einfach mit einem feuchten Lappen abwischen. Das Material ist langlebig und wurde an der unteren Ecke der Hülle verstärkt, um die Silikonreißfestigkeit zu erhöhen. Dadurch wird die Hülle auch nach häufigem An- und Ausziehen lange haltbar sein.

Nutzerbewertungen

Die ABITKU Hülle erhält eine Bewertung von 4.4 Sternen von Nutzern. Einige Bewertungen von zufriedenen Kunden lauten:

  • "Besser als erwartet: Ich hatte mir um 12 EUR nicht viel erwartet... aber es ist passgenau, elegant grau und liegt gut in der Hand."
  • "Gutes Produkt: Sehr gutes Material..."
  • "Passt wie erwartet: Gefällt mir von der Qualität her..."
  • "Fühlt sich schlecht an: Sofortige Bedauern über den Kauf dieser Hülle. Sie sieht gut aus und passt gut, aber sie fühlt sich rutschig und schrecklich an. Wie ein Stück Seife..."
  • "Bislang alles gut: Ich habe die Hülle seit etwa einem Monat und bislang keine Probleme. Sie hält immer noch gut und verliert keine Farbe oder reißt nicht..."
  • "Angenehm in der Hand: Sehr gutes Produkt..."

Fazit

Die ABITKU Hülle ist der ideale Begleiter für dein Google Pixel 4 XL. Sie bietet einen optimalen Schutz vor Stößen und Kratzern und sieht dabei auch noch elegant aus. Mit einem einfachen Reinigungsprozess und langlebigen Materialien ist diese Handyhülle eine gute Investition, um dein Smartphone zu schützen.

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle abitku Blau Silikon Handyhülle für Google Pixel 4 XL passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Google Pixel 4 XL

Google Pixel 4 XL

ABITKU Google Pixel 4XL Hülle, Google Pixel 4XL Silikon Slim Gel Gummi Handyhülle Weiches Mikrofasertuch Futter Kissen Kompatibel mit Google Pixel 4 XL 6,3 Zoll (2019) (Lavendelgrau)
Das Google Pixel 4 XL ist ein leistungsstarkes Smartphone, das seit seiner Veröffentlichung am 22. Oktober 2019 für Begeisterung sorgt. Mit einem Gewicht von 193g und einer schlanken Dicke von 8.2mm liegt es angenehm in der Hand und passt problemlos in jede Tasche. Doch das Pixel 4 XL ist nicht nur leicht und handlich, sondern auch robust und bereit, dich im Alltag zu begleiten. Das große 6.3" Display des Google Pixel...
Weitere Smartphone Information: Google Pixel 4 XL

Weitere Handyhüllen von der Marke abitku:

Es wurden keine weiteren Handyhüllen gefunden.