Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Google Pixel 4 XL:

Cruzerlite Google Pixel 4 XL Hülle - Schutz und Stil für Dein Smartphone

Mit der Cruzerlite Google Pixel 4 XL Hülle in Carbon Fiber Texture Design bist du optimal gegen Kratzer und Stöße geschützt. Diese einzigartige Hülle lässt dich aus der Masse herausstechen und gleichzeitig dein Gerät zur Schau stellen. Das Carbon Fiber Line Grip Design sorgt für zusätzliche Haltbarkeit und Schutz vor Stößen und Kratzern. Dank präziser Aussparungen hast du problemlosen Zugriff auf alle Anschlüsse, während die Tasten geschützt sind. Diese preiswerte Hülle ist flexibel, einfach anzubringen und zu entfernen und kann in verschiedenen Farben erworben werden, damit du die Hülle auswählen kannst, die am besten zu dir und deinem Telefon passt. Kompatibel mit dem Google Pixel 4 XL.

Passgenau für das Google Pixel 4 XL (2019)

Die Cruzerlite Google Pixel 4 XL Hülle passt perfekt auf dein Google Pixel 4 XL (2019). Dank des weichen und strapazierfähigen TPU-Materials lässt sie sich einfach anbringen und entfernen. Das Carbon Fiber Texture Design ist resistent gegen Fingerabdrücke und bietet verbesserten Schutz, egal wo du unterwegs bist. Gleichzeitig bleibt der Bildschirm voll funktionsfähig, da er nicht bedeckt ist.

Das sagen zufriedene Kunden

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3 Sternen sind Nutzer von der Cruzerlite Google Pixel 4 XL Hülle begeistert.

  • "Top Hülle: Schöne Hülle, die nicht zu doll aufträgt. Es sind alle Tasten gut zu benutzen. Die Aussparung der Anschlüsse ist gut zu erreichen." - Bewertung von einem Kunden.
  • "Empfehlung kann ausgesprochen werden: Schützt sehr gut. Top..." - Empfehlung von einem Kunden.
  • "Schützt das Telefon nicht: Ich habe ein neues Telefon gekauft und es aus geringer Höhe fallen lassen! Diese sogenannte Schutzhülle hat überhaupt nichts geschützt!! DIE GANZE RÜCKSEITE MEINES TELEFONS IST GESPRUNGEN! ICH WÜRDE AUF JEDEN FALL ABBIEGEN!" - Bewertung von einem Kunden.
  • "Ich liebe diese Hülle: Cruzerlite macht die besten TPU-Hüllen. Ich traue keiner anderen Marke mein Telefon an. Diese Jungs sind fantastisch. Ich liebe die gebürstete Textur dieses Designs. Es lässt sich sehr gut greifen." - Bewertung von einem Kunden.
  • "Schöne Hülle: Es ist eine schöne Hülle, die perfekt zum Pixel 4 XL passt. Das Telefon sitzt nicht lose darin und scheint gut geschützt zu sein. Ich habe es bereits einmal fallen lassen und es ist alles in Ordnung. Das Carbon-Finish auf der Rückseite sieht toll aus. Die Handhabung des Telefons wird durch das Hinzufügen dieser Hülle nicht beeinträchtigt, also alles ist in Ordnung. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden!" - Bewertung von einem Kunden.

Schutz und Stil in einem

Die Cruzerlite Google Pixel 4 XL Hülle bietet nicht nur Schutz, sondern auch Stil. Das Carbon Fiber Texture Design verleiht deinem Smartphone einen einzigartigen Look. Gleichzeitig bleibt die volle Funktionalität des Telefons erhalten.

Fazit

Die Cruzerlite Google Pixel 4 XL Hülle bietet optimalen Schutz und ein ansprechendes Design für dein Google Pixel 4 XL. Mit ihrer passgenauen Form, dem Carbon Fiber Texture Design und der einfachen Handhabung ist sie die ideale Wahl für jeden, der sein Smartphone stilvoll schützen möchte.

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle Cruzerlite Schwarz TPU Handyhülle für Google Pixel 4 XL passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Google Pixel 4 XL

Google Pixel 4 XL

Cruzerlite Google Pixel 4 XL hülle, Carbon Fiber Texture Design Cover Anti-Scratch Shock Absorption Case Schutzhülle für Google Pixel 4 XL (Black)
Das Google Pixel 4 XL ist ein leistungsstarkes Smartphone, das seit seiner Veröffentlichung am 22. Oktober 2019 für Begeisterung sorgt. Mit einem Gewicht von 193g und einer schlanken Dicke von 8.2mm liegt es angenehm in der Hand und passt problemlos in jede Tasche. Doch das Pixel 4 XL ist nicht nur leicht und handlich, sondern auch robust und bereit, dich im Alltag zu begleiten. Das große 6.3" Display des Google Pixel...
Weitere Smartphone Information: Google Pixel 4 XL