Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Nokia 800 Tough:

Caseroxx Hülle Ledertasche mit Gürtelclip für Nokia 800 Tough

Die caseroxx Ledertasche mit Gürtelclip aus echtem Leder ist der perfekte Schutz und gleichzeitig ein stylisches Accessoire für dein Nokia 800 Tough. Das praktische Sichtfenster ermöglicht dir den Blick auf das Display und die Bedienung an der Tastatur, ohne das Handy aus der Tasche nehmen zu müssen. Dank des Gürtelclips kannst du dein Smartphone schnell und sicher am Gürtel befestigen.

Produktdetails

  • Hochwertige caseroxx Ledertasche mit Gürtelclip in schwarz
  • Optimaler Schutz und ansprechendes Design für das Nokia 800 Tough
  • Hergestellt aus echtem Leder für eine erstklassige Qualität und Passgenauigkeit
  • Lieferumfang: caseroxx Handy-Tasche in schwarz für das Nokia 800 Tough, verpackt in einer Klarsichtverpackung

Produktmerkmale

  • Handy-Tasche mit Gürtelclip, speziell für das Nokia 800 Tough entwickelt
  • Premium caseroxx Handy-Tasche in elegantem Schwarz
  • Bietet optimalen Schutz und sieht dabei stilvoll aus
  • Hergestellt aus hochwertigem Echtleder für eine perfekte Passform
  • Lieferung erfolgt inklusive Klarsichtverpackung

Nutzerbewertung: 3,7

Durchschnittlich bewertet mit 3,7 Sternen, sind Nutzer von der caseroxx Ledertasche mit Gürtelclip überzeugt. Ein Nutzer hebt besonders die hohe Qualität, den guten Schutz und die ansprechende Optik hervor. Andere Nutzer schätzen das praktische Sichtfenster und den bequemen Gürtelclip.

Ausgewählte Nutzerbewertungen:
  • "Qualität, Timing und Freundlichkeit - eine 10 mit Sternchen! Ich bin rundum zufrieden mit der Professionalität dieses Produkts. Die Ledertasche bietet einen hervorragenden Schutz und ist dabei äußerst stilvoll."
  • "Ich nutze die Ledertasche mit Gürtelclip seit einem Jahr und bin immer noch begeistert. Trotz Gebrauchsspuren punktet sie dank ihrer Qualität und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert!"
  • "Die caseroxx Ledertasche mit Gürtelclip ist der ideale Begleiter für mein Nokia 800 Tough. Sie schützt das Smartphone zuverlässig und sieht dabei auch noch gut aus. Der Gürtelclip ermöglicht mir eine sichere Befestigung am Gürtel. Ich bin sehr zufrieden!"

Fazit

Die caseroxx Ledertasche mit Gürtelclip ist die optimale Lösung, um dein Nokia 800 Tough effektiv zu schützen. Aus echtem Leder gefertigt, bietet sie nicht nur eine hochwertige Verarbeitung, sondern auch einen perfekten Sitz. Dank des Gürtelclips hast du dein Smartphone immer griffbereit und sicher befestigt. Mit durchschnittlich 3,7 Sternen bewerten Nutzer die caseroxx Ledertasche positiv und heben besonders die Qualität, den Schutz und das ansprechende Design hervor. Überzeuge dich selbst von dieser praktischen und stylischen Handy-Tasche!

Weitere Informationen: caseroxx, Leder, Nokia 800 Tough, Schwarz

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle caseroxx Schwarz Leder Handyhülle für Nokia 800 Tough passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Nokia 800 Tough

Nokia 800 Tough

caseroxx Hülle Ledertasche mit Gürtelclip für Nokia 800 Tough aus Echtleder, Tasche mit Gürtelclip und Sichtfenster in schwarz
Das Nokia 800 Tough ist ein Smartphone, das seit seiner Veröffentlichung am 5. September 2019 für Aufsehen gesorgt hat. Mit einem Gewicht von 161g und einer Dicke von 16,1mm liegt es angenehm in der Hand und ist bereit, allen Herausforderungen des Alltags standzuhalten. Das beeindruckende 2,4" Display bietet ausreichend Platz für alle deine Aktivitäten. Mit einer Auflösung von 240x320 Pixeln werden alle Inhalte klar und deutlich angezeigt. Egal ob du Nachrichten...
Weitere Smartphone Information: Nokia 800 Tough

150,14 € inkl. MwSt. *

Weitere Handyhüllen von der Marke caseroxx: