Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Nokia 800 Tough:

Supercase24 Outdoor Gürteltasche für Nokia 800 Tough - Dein perfekter Begleiter

Entdecke die ideale Kombination aus Schutz und Funktionalität für dein Nokia 800 Tough mit der Supercase24 Outdoor Gürteltasche. Diese hochwertige Bauchtasche wurde speziell für das Nokia 800 Tough entwickelt und bietet ein schönes Design in Kombination mit strapazierfähigem, robustem und elastischem Nylonmaterial.

Hochwertige Verarbeitung

Diese Gürteltasche besticht durch ihre hochwertige Verarbeitung und das schöne Design. Sie wurde aus robustem und elastischem Nylon hergestellt und ist daher besonders strapazierfähig. Die Tasche schützt dein Nokia 800 Tough zuverlässig vor Stößen, Kratzern und anderen Beschädigungen. Die Gürteltasche ist einfach anzubringen und lässt sich in Sekunden mithilfe der universell verstellbaren Gürtelschlaufe befestigen.

Viel Platz

Die Supercase24 Outdoor Gürteltasche verfügt über insgesamt zwei separate Fächer, in denen du dein Nokia 800 Tough und andere kleinere Gegenstände sicher verstauen kannst. Dank des großzügigen Platzangebots kannst du dein Smartphone und Zubehör immer griffbereit haben.

Universell Verstellbar

Die Gürtelschlaufe der Tasche ist universell verstellbar und passt sich somit jedem Gürtel an. Dadurch kannst du die Gürteltasche ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen tragen. Egal ob du sie hoch oder tief am Körper tragen möchtest, die Gürteltasche lässt sich individuell auf dich einstellen.

Robust und Strapazierfähig

Die Supercase24 Outdoor Gürteltasche wurde aus hochwertigem, robustem und elastischem Nylonmaterial hergestellt. Dadurch ist sie besonders strapazierfähig und belastbar. Die Tasche ist rutschfest, geruchsneutral und solide verarbeitet. Sie schützt dein Nokia 800 Tough zuverlässig und ist ein langlebiger Begleiter, auf den du dich verlassen kannst.

Lieferumfang

Im Lieferumfang enthalten ist die universelle Premium Smartphone Outdoor Gürteltasche für das Nokia 800 Tough in der Farbe Blau mit grüner Applikation. Bitte wähle vor dem Kauf das gewünschte Modell aus.

Kundenmeinungen

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 Sternen sind Nutzer begeistert von der Supercase24 Outdoor Gürteltasche. Ein Kunde ist besonders von der Robustheit und Haltbarkeit der Tasche begeistert, während ein anderer die einfache Anbringung und das schöne Design lobt. Andere Kunden betonen die hohe Qualität und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Tasche. Einige Kunden empfehlen jedoch, vor dem Kauf das gewünschte Modell sorgfältig auszuwählen.

Ausgewählte Kundenmeinungen
  • Ich bin mit der Supercase24 Outdoor Gürteltasche für mein Nokia 800 Tough sehr zufrieden. Die Tasche schützt mein Smartphone zuverlässig vor Stößen und Kratzern. Sie ist robust, strapazierfähig und einfach anzubringen. Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich kann diese Gürteltasche nur weiterempfehlen!
  • Die Supercase24 Outdoor Gürteltasche ist genau das, wonach ich gesucht habe. Sie ist hochwertig verarbeitet, strapazierfähig und bietet ausreichend Platz für mein Nokia 800 Tough und andere kleine Gegenstände. Die Tasche lässt sich leicht an jedem Gürtel befestigen und hält sicher. Ich bin rundum zufrieden mit dieser Gürteltasche.
  • Ich habe die Supercase24 Outdoor Gürteltasche seit einigen Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Sie ist robust, strapazierfähig und bietet genug Platz für mein Nokia 800 Tough. Die Tasche lässt sich leicht anbringen und hält sicher am Gürtel. Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich kann diese Gürteltasche nur empfehlen!

Fazit

Die Supercase24 Outdoor Gürteltasche für das Nokia 800 Tough ist der perfekte Begleiter für alle, die ihr Smartphone sicher und stilvoll transportieren möchten. Mit ihrem hochwertigen Material, dem schönen Design und ihrer strapazierfähigen Verarbeitung bietet diese Gürteltasche optimalen Schutz und Funktionalität. Überzeuge dich selbst von der Qualität und werde Teil der zufriedenen Nutzer der Supercase24 Outdoor Gürteltasche!

Weitere Informationen: Blau, Nokia 800 Tough, Supercase24, TPU

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle Supercase24 Blau TPU Handyhülle für Nokia 800 Tough passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Nokia 800 Tough

Nokia 800 Tough

Supercase24 Outdoor Gürteltasche für Nokia 800 Tough Bauchtasche Handy Hülle Tasche Schutzhülle Case
Das Nokia 800 Tough ist ein Smartphone, das seit seiner Veröffentlichung am 5. September 2019 für Aufsehen gesorgt hat. Mit einem Gewicht von 161g und einer Dicke von 16,1mm liegt es angenehm in der Hand und ist bereit, allen Herausforderungen des Alltags standzuhalten. Das beeindruckende 2,4" Display bietet ausreichend Platz für alle deine Aktivitäten. Mit einer Auflösung von 240x320 Pixeln werden alle Inhalte klar und deutlich angezeigt. Egal ob du Nachrichten...
Weitere Smartphone Information: Nokia 800 Tough

150,14 € inkl. MwSt. *

Weitere Handyhüllen von der Marke Supercase24: