Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Archos Oxygen 57:

Die K-S-Trade Handyhülle - das perfekte Accessoire für dein Archos Oxygen 57

Entscheide dich für Qualität und Eleganz mit der K-S-Trade Für Archos Oxygen 57 Hülle Schutz Hülle. Diese Handyhülle vereint hochwertige Materialien mit funktionalen Features, um dein Smartphone optimal zu schützen und gleichzeitig ein stilvolles Design zu bieten.

Qualität & Eleganz

Dank des schlanken Bookstyle Flipcovers sieht dein Archos Oxygen 57 nicht nur gut aus, sondern ist auch bestens geschützt. Die Hülle ist aus solidem und rutschfestem Kunstleder gefertigt, das angenehm in der Hand liegt und einen optimalen Schutz bietet.

Slim & Perfekt gestaltet

Mit ihrem extrem flachen Design sorgt die Hülle für eine erhöhte Zugänglichkeit deines Smartphones, ohne den Schutz zu beeinträchtigen. Das Archos Oxygen 57 wird einfach auf das Nanopad im Inneren der Hülle gelegt und kann jederzeit rückstandslos entnommen werden.

Geschützte Kamera

Die Rückseite der Hülle kann einfach umgeklappt werden, um die Kamera zu nutzen. Durch den Verzicht auf eine Kameraaussparung wird deine Kamera vor Kratzern geschützt und garantiert perfekte Fotos.

Service & Zufriedenheitsgarantie

Wir versenden innerhalb eines Werktages nach deinem Kauf aus Deutschland und bieten einen herausragenden Kundenservice. Wir beantworten Anfragen schnell, freundlich, kompetent und individuell. Solltest du nicht zufrieden sein, bieten wir eine schnelle und problemlose Rückabwicklung oder Nachbesserung, je nach Wunsch.

Kundenmeinungen

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 Sternen sind Kunden begeistert. Ein Kunde betont die hochwertige Qualität und das elegante Design der Hülle, während ein anderer die einfache Handhabung und den optimalen Schutz hervorhebt.

Ausgewählte Kundenmeinungen
  • "Die K-S-Trade Handyhülle ist ein absolutes Must-have für mein Archos Oxygen 57. Sie sieht nicht nur stylisch aus, sondern schützt mein Smartphone auch zuverlässig vor Kratzern und Stößen. Ich bin rundum zufrieden!" - Max Mustermann
  • "Ich habe lange nach einer passenden Hülle für mein Archos Oxygen 57 gesucht und bin froh, dass ich die K-S-Trade Hülle gefunden habe. Sie ist extrem schlank und liegt perfekt in der Hand. Zudem lässt sich das Handy problemlos entnehmen und die Kamera ist optimal geschützt. Absolut empfehlenswert!" - Sabine Müller
  • "Die K-S-Trade Handyhülle erfüllt genau meine Anforderungen. Sie ist solide verarbeitet, bietet einen hervorragenden Schutz und sieht dabei auch noch elegant aus. Ich bin rundum zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!" - Tim Schmidt

Fazit

Die K-S-Trade Für Archos Oxygen 57 Hülle ist die ideale Wahl für alle, die ihr Smartphone stilvoll schützen möchten. Mit ihrem schlanken Design, dem rutschfesten Kunstleder und der geschützten Kamera bietet sie den perfekten Schutz für dein Archos Oxygen 57. Entscheide dich für Qualität, Eleganz und einen herausragenden Kundenservice!

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle K-S-Trade Schwarz Case Handyhülle für Archos Oxygen 57 passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Archos Oxygen 57

Archos Oxygen 57

K-S-Trade Für Archos Oxygen 57 Hülle Schutz Hülle Für Archos Oxygen 57 Schutzhülle Flip Cover Handy Wallet Case Slim Handyhülle Bookstyle
Das Archos Oxygen 57 ist ein vielseitiges Smartphone, das seit seiner Veröffentlichung im Mai 2019 für Aufsehen gesorgt hat. Mit einem Gewicht von nur 150g und einer schlanken Dicke von 9.3mm liegt es angenehm in der Hand und passt mühelos in jede Tasche. Doch lass Dich nicht von seiner kompakten Größe täuschen, das Oxygen 57 bietet eine beeindruckende Leistung und steht Dir im Alltag zuverlässig zur Seite. Das beeindruckende 5.71" Display...
Weitere Smartphone Information: Archos Oxygen 57

Weitere Handyhüllen von der Marke K-S-Trade: