Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Apple iPhone 7 Plus:

kwmobile Hülle für Apple iPhone 7 Plus/iPhone 8 Plus - Dein zuverlässiger Begleiter

Entdecke die perfekte Kombination aus Schutz und Stil für dein Apple iPhone 7 Plus/iPhone 8 Plus mit der kwmobile Hülle kompatibel mit Apple iPhone 7 Plus/iPhone 8 Plus - Silikon Handy Case - Handyhülle weiche Oberfläche - kabelloses Laden - Tannengrün. Diese Handyhülle vereint hochwertige Materialien mit funktionalen Merkmalen und bietet somit optimalen Schutz für dein Smartphone.

Flexibel und elastisch

Die weiche Schutzhülle für die Rückseite besteht aus elastischem TPU Silikon und passt sich durch ihre biegsamen Seiten ideal an dein Smartphone an. Durch die griffige Gummierung außen liegt das Cover zudem rutschfest in der Hand. Das flexible Material bietet somit optimalen Schutz vor Stößen und Kratzern.

Top Handling

Das griffige Soft Backcover ist ein praktisches Zubehör für dein mobiles Gerät. Alle Knöpfe und Anschlüsse bleiben natürlich wie gewohnt auch in der Silikonhülle gut bedienbar. Die Handhabung deines iPhones bleibt somit unverändert komfortabel, auch mit Hülle.

Stark und stabil

Durch die Verwendung von robustem Silikon ist das Handycase strapazierfähig, belastbar und unempfindlich im täglichen Gebrauch. Dein iPhone ist somit optimal geschützt und bleibt frei von Kratzern oder Stößen.

Ohne Schnickschnack

Die weiche Schutzhülle überzeugt mit ihrem klaren, einfachen Design ohne Muster. Das schlichte Tannengrün verleiht deinem iPhone eine stilvolle Note. Zusätzlich lässt sich die Handyhülle kinderleicht anbringen und genauso simpel wieder abnehmen.

Nutzerbewertungen

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3 Sternen sind die Nutzer begeistert von dieser Handyhülle. Ein Benutzer lobt die schöne Farbe und die perfekte Passform. Ein anderer betont das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die schnelle Lieferung. Die Nutzer sind überzeugt von der Qualität und Funktionalität dieser Hülle. Vereinzelte kritische Stimmen bemängeln hingegen Abweichungen in der Farbe oder Verarbeitung.

Ausgewählte Nutzerbewertungen

  • Schöne Hülle: Die Farbe ist sehr schön und die Hülle passt perfekt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Tolle Farbe, sitzt gut am Handy: Guter Kauf, günstig, originelle Farbe und schnelle Lieferung. Top!
  • Mir gefällt die Hülle zwar wirklich sehr gut: Aber mir wurde eher eine fliederfarbene Hülle anstatt einer helltaupen Hülle zugeschickt...
  • Macht was sie soll: Habe diese Art von Hülle auch für mein iPad und mag die Haptik und diese matte Optik. Zudem kann bei einem Sturz nichts von der Hülle abplatzen oder gar zerbrechen! Mit dieser Hülle bin ich mega zufrieden und der Preis ist unschlagbar! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
  • Klare Kaufempfehlung: Das Produkt ist wie beschrieben, Preis-Leistung ist auch ok, schnelle Lieferung...
  • Top Qualität, tolle Farbe: Alles so, wie es sein soll...
  • Mega schön! Die Hülle passt perfekt, ist wunderschön und beim Halten vom Handy sehr angenehm. Diese Hülle ist auch definitiv stabiler als meine alte Hülle!
  • Nicht zu empfehlen, mangelnde Verarbeitung, aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten: Leider kann man für den Preis auch nicht sehr viel Qualität erwarten. Das Material ist eher rutschig, denn fest. Die Hülle sieht eher grau aus, obwohl ich sie in Weiß bestellt habe. Die Aussparungen sind nicht sauber ausgestanzt und die Tastenzugänge sind leider linksseitig völlig zugeschweißt. Kann keine Kaufempfehlung aussprechen, lohnt sich preislich nicht.
  • Great! Feels better quality than expected!
  • Soft Touch! Die Hülle liegt angenehm in der Hand und hat eine fantastische Soft-Touch-Oberfläche. Die Farbe ist schön und das Case passt perfekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Die Hülle entspricht genau der Beschreibung. Schnelle Lieferung.
  • Great case: Passt perfekt auf mein iPhone 8 Plus, habe keine Beschwerden. Sieht gut aus, fühlt sich gut an und funktioniert auch super mit meinem kabellosen Ladegerät. Definitiv eine gute Wahl, wenn du eine neue Hülle möchtest.
  • I love it! Sehr gute Qualität und die Farben sind so schön.
  • Poco grip: Die Hülle hat wenig Grip und hat einen rutschigen Effekt. Mit einer Grip-Hülle ist es schwer, das Smartphone in der Tasche zu haben oder herauszuholen. Ansonsten halte ich die gekaufte Hülle für ein gutes Produkt. Habe es noch nicht lange verwendet, daher kann ich nichts zur Haltbarkeit sagen.

Fazit

Die kwmobile Hülle für das Apple iPhone 7 Plus/iPhone 8 Plus bietet dir die ideale Kombination aus Schutz, Funktionalität und stilvollem Design. Mit ihrer flexiblen und elastischen Passform, dem rutschfesten Griff und der robusten Verarbeitung ist sie der perfekte Begleiter für deinen Alltag. Das klare und einfache Design ohne Muster macht sie zu einem zeitlosen Accessoire für dein iPhone. Überzeuge dich selbst von der Qualität dieser Handyhülle und sichere dir so besten Schutz für dein Smartphone.

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle kwmobile Grün TPU Handyhülle für Apple iPhone 7 Plus passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Apple iPhone 7 Plus

Apple iPhone 7 Plus

kwmobile Hülle kompatibel mit Apple iPhone 7 Plus/iPhone 8 Plus Hülle - Silikon Handy Case - Handyhülle weiche Oberfläche - kabelloses Laden - Tannengrün
Das Apple iPhone 7 Plus ist ein herausragendes Smartphone aus dem Jahr 2016, das seit seiner Veröffentlichung am 16. September Aufmerksamkeit erregt hat. Mit einem Gewicht von 188g und einer schlanken Dicke von 7,3mm liegt es nicht nur angenehm in der Hand, sondern passt auch bequem in jede Tasche. Das iPhone 7 Plus bietet eine beeindruckende Leistung und Vielseitigkeit für den täglichen Gebrauch. Das iPhone 7 Plus verfügt über ein hochauflösendes...
Weitere Smartphone Information: Apple iPhone 7 Plus

Weitere Handyhüllen von der Marke kwmobile: