Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Apple iPhone 7 Plus:

QLTYPRI Hülle für iPhone 7 Plus 8 Plus: Premium Schutzhülle mit praktischen Features

Die QLTYPRI Hülle ist speziell für das iPhone 7 Plus und 8 Plus entwickelt worden und bietet einen optimalen Schutz für dein Smartphone. Mit hochwertigem PU Leder und einer weichen TPU Innenschale ist diese Handyhülle nicht nur angenehm anzusehen, sondern fühlt sich auch gut in der Hand an. Durch die verstärkten Nähte ist sie zudem besonders langlebig und bietet einen umfassenden Schutz für dein Handy.

Voller Schutz für dein Smartphone

Diese Hülle deckt alle Seiten und Ecken deines iPhones ab und schützt es so vor Stürzen, Kratzern und anderen täglichen Schäden. Zusätzlich sorgt der versteckte Magnetverschluss dafür, dass dein Telefon sicher in der Hülle bleibt und nicht herausfallen kann. Du kannst dich also ganz auf die Sicherheit und den Schutz deines iPhones verlassen.

Praktisches Design für den Alltag

Die QLTYPRI Hülle bietet nicht nur Schutz, sondern auch praktische Funktionen für den Alltag. Mit den 3 integrierten Kartensteckplätzen und der Geldtasche hast du immer deine ID, Kreditkarten, Führerschein und Bargeld griffbereit. Auch die Standfunktion ist besonders praktisch, wenn du gerne Videos schaust oder Video-Chats führst. Du kannst dein Handy bequem aufstellen und hast beide Hände frei.

Einfache Bedienung und perfekte Passform

Dank der präzisen Ausschnitte sind alle Funktionen deines iPhones leicht zugänglich, ohne dass du die Hülle entfernen musst. Du kannst also problemlos auf den Lautsprecher, den Ladeanschluss und die Kamera zugreifen. Die Installation und Entfernung der Hülle ist zudem kinderleicht, sodass du keine Zeit mit umständlichem Anbringen verschwenden musst.

Bewertungen von zufriedenen Kunden

Die QLTYPRI Hülle für iPhone 7 Plus 8 Plus hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 von 5 Sternen erhalten. Nutzer sind begeistert von der Passgenauigkeit und dem hochwertigen Material der Hülle. Ein Kunde lobt besonders die edle Optik und die gute Verarbeitung. Ein anderer ist von dem praktischen Design und der Funktionalität begeistert. Die meisten Kunden sind mit ihrem Kauf sehr zufrieden und empfehlen die Hülle weiter.

Ausgewählte Kundenbewertungen:
  • "Passt super und fühlt sich top an. Wirkt wertig. Zu empfehlen..."
  • "Passt und sieht edel aus..."
  • "Habe mich über diese Handyhülle gefreut, passte mein Handy genau rein..."
  • "Schöne Hülle, wenn man telefoniert, hört der Angerufene sehr schlecht. Super abgedämmt :-("
  • "Alles super..."
  • "Ich bin etwas enttäuscht von der Qualität. Nach ca. 2 Monaten ist die Hülle zerrissen..."
  • "Für diesen Preis eine gute Tasche, über die Haltbarkeit kann ich natürlich nichts sagen..."
  • "Gute Verarbeitung und Haptik. Wirkt sehr wertig und passt 100 prozentig. Sehr zu empfehlen!"
  • "Ein gutes Produkt zu einem guten Preis. Würde es jedem empfehlen, der eine einfache iPhone-Hülle sucht..."
  • "Ich liebe diese Hülle und hatte bisher keine Probleme mit dem Magnetverschluss. Er funktioniert einwandfrei. Ich würde allerdings nicht zu viele Karten und Geld in den Steckplätzen verstauen und dann erwarten, dass die Hülle dieselben Funktionen bietet. Das sollte eigentlich jedem klar sein. Das Case bietet guten Schutz für die Vorderseite meines Handys, sowohl vor Unfällen als auch vor neugierigen Blicken. Die Bedienung der Knöpfe und Tasten ist komfortabel und die Aussparungen für Kamera, Ladeanschluss und Lautsprecher sind perfekt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf!"
  • "Ich liebe dieses Design für mein Handy. Es ist so praktisch, keine Handtasche mitzunehmen, sondern nur meinen Ausweis und meine Kreditkarten dabei zu haben. Die Hülle hat bisher gut gehalten, aber ich habe wahrscheinlich zu viele Karten in die Fächer gesteckt, denn die Trennwände haben sich schnell gelöst. Wenn du nicht viele Karten mit dir herumträgst und auch keine Quittungen in der Hülle aufbewahrst, ist sie perfekt. Sie ist sehr schlank und hält das Handy fest!"
  • "Perfekt! Mein Mann war begeistert..."
  • "Sehr schöne Hülle, passt perfekt zu meinem iPhone 8 Plus und scheint von guter Qualität und guter Verarbeitung zu sein. Sie hat sogar einen Magnetverschluss. Kann ich empfehlen..."

Fazit

Die QLTYPRI Hülle für iPhone 7 Plus 8 Plus ist eine hochwertige Handyhülle, die nicht nur stylisch aussieht, sondern auch einen optimalen Schutz für dein Smartphone bietet. Mit praktischen Features wie den Kartensteckplätzen und der Standfunktion ist diese Hülle der perfekte Begleiter für den Alltag. Überzeuge dich selbst von der Qualität und dem Design dieser Schutzhülle!

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle QLTYPRI Schwarz Kunstleder Handyhülle für Apple iPhone 7 Plus passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Apple iPhone 7 Plus

Apple iPhone 7 Plus

QLTYPRI Hülle für iPhone 7 Plus 8 Plus, Premium Dünne Ledertasche Handyhülle mit Kartenfach Ständer Flip Schutzhülle Kompatibel mit iPhone 7 Plus 8 Plus - Schwarz
Das Apple iPhone 7 Plus ist ein herausragendes Smartphone aus dem Jahr 2016, das seit seiner Veröffentlichung am 16. September Aufmerksamkeit erregt hat. Mit einem Gewicht von 188g und einer schlanken Dicke von 7,3mm liegt es nicht nur angenehm in der Hand, sondern passt auch bequem in jede Tasche. Das iPhone 7 Plus bietet eine beeindruckende Leistung und Vielseitigkeit für den täglichen Gebrauch. Das iPhone 7 Plus verfügt über ein hochauflösendes...
Weitere Smartphone Information: Apple iPhone 7 Plus