Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Wiko Sunny3:

Sunrive Hülle für Wiko Sunny 3 - Optimale Schutzhülle für dein Smartphone

Mit der Sunrive Hülle für das Wiko Sunny 3 erhältst du eine individuell maßgeschneiderte Tasche, die deinem Handy optimalen Schutz bietet. Diese Handyhülle vereint hochwertige Materialien, raffinierte Funktionen und sorgfältige Schneiderkunst, um dein Smartphone bestmöglich zu schützen und gleichzeitig einen stilvollen Look zu bieten.

Materialien und Design

Die Sunrive Hülle besteht aus hochwertigem PU-Leder und weichem TPU, was für eine angenehme Haptik und einen robusten Schutz sorgt. Das weiche Silikon Cover Design schützt dein Mobiltelefon zuverlässig vor Kratzern, Schmutz und Abnutzung. Die Hülle ist maßgeschneidert für das Wiko Sunny 3 und ermöglicht einen einfachen Zugang zu allen Tasten und der Kamera.

Praktische Funktionen

Dank des magnetischen Schaltfläche Designs kannst du die Hülle leicht aufstellen, um bequem den Bildschirm anzuschauen oder Videos zu sehen. Die Sunrive Hülle bietet stoß- und fallschutz und gibt deinem Handy einen maximalen Schutz. So kannst du dein Smartphone sicher und bedenkenlos nutzen.

Paketinhalt und gratis Eingabestift

Das Paket enthält eine PU-Leder Etui für das Wiko Sunny 3. Das Handy selbst ist jedoch nicht enthalten. Zusätzlich erhältst du einen gratis Universal Eingabestift in einer zufälligen Farbe. Mit dem Eingabestift kannst du bequem auf dem Touchscreen deines Smartphones navigieren und schreiben.

Freie Zugänglichkeit und Funktionalität

Die Sunrive Hülle für das Wiko Sunny 3 gewährleistet eine freie Zugänglichkeit zu allen Anschlüssen und eine weiterhin einwandfreie Bedienbarkeit deines Smartphones. Die weichen Innendeckel und das PU-Leder außen schützen dein Mobiltelefon perfekt vor Kratzern, Schmutz und Abnutzung. Zusätzlich bietet die Hülle Platz für Kreditkarten und Bargeld, sodass du dein Telefon und wichtige Dokumente in einer leichten Brieftasche sicher aufbewahren kannst.

Nutzerbewertungen

Die Sunrive Hülle für das Wiko Sunny 3 erhält eine durchschnittliche Bewertung von 4.1 Sternen von zufriedenen Nutzern. Die meisten Nutzer sind begeistert von der Liebe zum Detail und dem robusten Schutz, den die Hülle bietet. Einige Nutzer betonen die gute Verarbeitung und das praktische Design der Hülle. Beachte jedoch, dass es vereinzelt Kritik bezüglich der Qualität und Haltbarkeit der Hülle gibt.

Ausgewählte Kundenmeinungen:
  • "Genau wie beschrieben. Sieht top aus. Sieht super aus. Ich habe die Hülle für das Handy meiner Tochter gekauft und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr robust und sieht schon aus. Das einzige was fehlt, ist ein Magnet auf der Innenseite der großen Seite. So dass die Hülle beim umklappen alleine auf bleibt. Aber das ist nicht tragisch." - Bewertung: 4.1/5
  • "Tolle Hülle. Man sieht der Hülle nicht wirklich an, was sie ist. Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Hülle. Sie ist besser als auf dem Foto zu sehen ist. Das 3D Motiv ist der Hammer am Handy." - Bewertung: 4/5
  • "Naja. Löst sich auf..." - Bewertung: 2/5
  • "Sehr schöne Handyhülle. Es ist eine sehr schöne Hülle für das Wiko Sunny 3. Im Innenfach kann man Kreditkarten und andere Dinge verstauen. Dabei hatte ich auch noch ein kleines zusätzliches Geschenk, einen kleinen Stift, sehr praktisch." - Bewertung: 4/5
  • "Super. Super wunderschön." - Bewertung: 5/5
  • "Top Case. Weiter zu empfehlen." - Bewertung: 5/5
  • "Schlechte Qualität, schnell unbrauchbar. Ich habe die Tasche Ende Januar gekauft, bei normalem Gebrauch schon im März kaputt. Plastikhalterung hat sich von der Tasche gelöst, Verschluss ist auch schon dünn. Ist sein Geld nicht wert. Qualität / Haltbarkeit sehr dürftig, Preis-Leistungsverhältnis schlecht." - Bewertung: 1/5
  • "Super. Super..." - Bewertung: 5/5

Fazit

Die Sunrive Hülle für das Wiko Sunny 3 bietet eine optimale Kombination aus Schutz und Stil für dein Smartphone. Das hochwertige Material, das praktische Design und die positive Nutzerbewertung machen diese Hülle zu einer empfehlenswerten Option. Schütze dein Wiko Sunny 3 mit Stil!

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle Sunrive katze tiger Kunstleder Handyhülle für Wiko Sunny3 passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Wiko Sunny3

Wiko Sunny3

Sunrive Hülle Für Wiko Sunny 3, Magnetisch Schaltfläche Ledertasche Schutzhülle Etui Leder Case Cover Handyhülle Taschen Schalen Lederhülle(Katze Tiger)+Gratis Eingabestift
Das Wiko Sunny3 ist ein Smartphone, das im ersten Quartal 2019 veröffentlicht wurde und seitdem für Aufsehen sorgt. Mit einem Gewicht von nur 140g und einer schlanken Dicke von 10mm liegt es angenehm in der Hand und passt bequem in jede Tasche. Lass dich von seinem kompakten Design jedoch nicht täuschen - das Sunny3 hat einiges zu bieten und steht dir im Alltag treu zur Seite. Das beeindruckende 5,0 Zoll Display...
Weitere Smartphone Information: Wiko Sunny3

Weitere Handyhüllen von der Marke Sunrive: