Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Wiko Sunny3:

vingarshern Hülle für Wiko Sunny 3 - Dein stilvoller Begleiter

Entdecke die perfekte Kombination aus Schutz und Stil für dein Wiko Sunny 3 mit der vingarshern Hülle für Wiko Sunny 3 Handytasche Klappbares Magnetverschluss Lederhülle Flip Etui Standfunktion Schutzhülle. Diese Handyhülle besteht aus hochwertigem PU-Leder und verfügt über eine flexible TPU-Weiche Silikon Innenschale. Sie bietet eine hohe Qualität und gute Verarbeitung, um dein Smartphone vor Schmutz, Kratzern, Fingerabdrücken, Beulen, Flecken und Dreck zu schützen.

Optimaler Schutz

Die vingarshern Hülle für Wiko Sunny 3 ist aus einem widerstandsfähigen und hochwertigen PU-Leder gefertigt. Dank ihrer guten Verarbeitung bietet sie einen professionellen Schutz für dein Handy. Sie schützt es vor Schmutz, Kratzern, Fingerabdrücken, Beulen, Flecken und Dreck Einflüssen.

Perfekte Passform

Die Schutzhülle für das Wiko Sunny 3 ist perfekt auf das Handy zugeschnitten. Alle Öffnungen für Tasten und Anschlüsse sind genau geschnitten und durch die Hülle problemlos zu erreichen. Die Handy Hülle lässt sich einfach installieren und entfernen.

Praktisches Design

Die vingarshern Hülle für Wiko Sunny 3 verfügt über 2 Kartenfächer und 1 Fach für Geldscheine. Somit kannst du problemlos Bargeld, Kreditkarten, Debitkarten, Visitenkarten und deinen Personalausweis mitnehmen. Das praktische Design macht deine Handyhülle zur idealen Brieftasche.

Standfunktion

Das Etui für das Wiko Sunny 3 hat eine extra Standfunktion. Damit kannst du Videos, Fotos oder Filme optimal betrachten. Die magnetische Schaltfläche ermöglicht ein leichtes Öffnen und Schließen der Ledertasche und bietet ein ausgezeichnetes Handgefühl sowie zusätzlichen Schutz.

Paket Einschließlich und Garantie

Die vingarshern Hülle für Wiko Sunny 3 wird mit einer 30-Tage-Rückgabegarantie geliefert. Im Lieferumfang enthalten ist 1 Wiko Sunny 3 Lederhülle. Bei Fragen oder Unzufriedenheit kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Kundenmeinungen

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 Sternen sind unsere Kunden von der vingarshern Hülle für Wiko Sunny 3 begeistert. Ein Nutzer lobt die gute Verarbeitung und den optimalen Schutz. Ein anderer Kunde betont das praktische Design und die vielen Funktionen. Ein weiterer Kunde ist von der Standfunktion begeistert und findet sie besonders praktisch für das Betrachten von Videos.

Ausgewählte Kundenmeinungen
  • Ich bin mit der vingarshern Hülle für mein Wiko Sunny 3 sehr zufrieden. Sie bietet einen optimalen Schutz und sieht dabei auch noch schick aus. Die vielen Funktionen wie die Kartenfächer und das Geldscheinfach machen sie zur idealen Brieftasche. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
  • Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und schützt mein Wiko Sunny 3 zuverlässig vor Schmutz und Kratzern. Ich bin besonders von der Standfunktion begeistert, da ich gerne Videos auf meinem Handy schaue. Das Design ist auch sehr ansprechend. Klare Kaufempfehlung!
  • Die vingarshern Hülle für mein Wiko Sunny 3 ist einfach perfekt. Sie bietet nicht nur einen optimalen Schutz, sondern sieht auch noch stylisch aus. Ich finde vor allem die Kartenfächer und das Geldscheinfach sehr praktisch. Die Hülle erfüllt all meine Erwartungen!

Fazit

Die vingarshern Hülle für Wiko Sunny 3 ist der ideale Begleiter für dein Smartphone. Sie bietet einen optimalen Schutz vor Schmutz, Kratzern, Fingerabdrücken, Beulen, Flecken und Dreck und verfügt über praktische Funktionen wie Kartenfächer und ein Geldscheinfach. Die Standfunktion ermöglicht ein bequemes Betrachten von Videos. Mit ihrem stilvollen Design ist die Hülle ein echter Hingucker. Überzeuge dich selbst von der Qualität und Funktionalität der vingarshern Hülle für Wiko Sunny 3!

Weitere Informationen: Faltbar, Klapphülle, Tiger, TPU, vingarshern, Wiko Sunny3

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle vingarshern Tiger TPU Handyhülle für Wiko Sunny3 passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Wiko Sunny3

Wiko Sunny3

vingarshern Hülle für Wiko Sunny 3 Handytasche Klappbares Magnetverschluss Lederhülle Flip Etui Standfunktion Schutzhülle Wiko Sunny3 Hülle Leder Brieftasche-(Tiger) MEHRWEG
Das Wiko Sunny3 ist ein Smartphone, das im ersten Quartal 2019 veröffentlicht wurde und seitdem für Aufsehen sorgt. Mit einem Gewicht von nur 140g und einer schlanken Dicke von 10mm liegt es angenehm in der Hand und passt bequem in jede Tasche. Lass dich von seinem kompakten Design jedoch nicht täuschen - das Sunny3 hat einiges zu bieten und steht dir im Alltag treu zur Seite. Das beeindruckende 5,0 Zoll Display...
Weitere Smartphone Information: Wiko Sunny3

Weitere Handyhüllen von der Marke vingarshern: