Für welches Handy suchst Du eine Hüllen?

Weitere Hüllen für das Asus ZenFone Live (L2):

Supercase24 Handy Tasche für Asus ZenFone Live(L2) SD425 - Der optimale Schutz für Dein Smartphone

Entdecke die perfekte Kombination aus Stil und Schutz für Dein Asus ZenFone Live(L2) SD425 mit der Supercase24 Handy Tasche für Asus ZenFone Live(L2) SD425 Book Case Klapp Cover Schutz Etui Hülle. Diese hochwertige Handyhülle im Bookstyle Format bietet optimalen Schutz vor äußeren Einwirkungen und sieht dabei noch elegant aus.

Optimaler Schutz

Die Supercase24 Handy Tasche schützt Dein Asus ZenFone Live(L2) SD425 optimal vor Kratzern, Schmutz, Spritzwasser und Stößen. Das robuste und geschmeidige Kunstledermaterial ist rutschfest, schmutzabweisend und reißfest, sodass Dein Smartphone immer sicher aufbewahrt ist. Die genähten Kanten sorgen für eine schöne Verarbeitung und Langlebigkeit.

Praktisches Design

Das elegante Design in dezentem Schwarz verleiht Deinem Asus ZenFone Live(L2) SD425 ein ansprechendes Aussehen und macht die Handyhülle alltagstauglich. Das Bookstyle Format ermöglicht eine einfache Handhabung und bietet zusätzlich Platz für eine Kreditkarte, sodass Du immer alles griffbereit hast. Die Innenseite verfügt über eine Klebevorrichtung zum einfachen Einsetzen Deines Smartphones oder Handys.

Kamerafunktion

Dank des seitlichen Teils auf der Rückseite der Handyhülle kannst Du die Kamera Deines Asus ZenFone Live(L2) SD425 problemlos verwenden, indem Du ihn nach hinten klappst. So verpasst Du keine besonderen Momente mehr und kannst jederzeit tolle Fotos aufnehmen.

Einfache Bedienung

Die Supercase24 Handy Tasche lässt sich einfach anbringen und bietet trotzdem vollen Zugriff auf alle Funktionen und Anschlüsse Deines Asus ZenFone Live(L2) SD425. Du kannst Dein Smartphone weiterhin problemlos bedienen, ohne die Handyhülle abnehmen zu müssen. Die Flip-Funktion ermöglicht eine bequeme Bedienung, während Dein Smartphone gleichzeitig geschützt ist.

Profilierter Lieferumfang

Der Lieferumfang der Supercase24 Handy Tasche beinhaltet eine universelle Premium Smartphone Handytasche im Bookstyle Format, speziell für das Asus ZenFone Live(L2) SD425 entwickelt. Damit erhältst Du einen maßgeschneiderten Schutz für Dein Smartphone in eleganter Schwarz-Ausführung.

Kundenmeinungen

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5 Sternen sind Nutzer begeistert. Ein Benutzer betont die hohe Strapazierfähigkeit und den optimalen Schutz der Hülle, während ein anderer die schöne Verarbeitung und das elegante Design lobt. Andere Kunden betonen die einfache Bedienung und das praktische Kreditkartenfach.

Ausgewählte Kundenmeinungen
  • Die Supercase24 Handy Tasche ist der perfekte Begleiter für mein Asus ZenFone Live(L2) SD425. Sie bietet einen hervorragenden Schutz vor Kratzern und Stößen und sieht dabei noch elegant aus. Besonders praktisch finde ich das Kreditkartenfach, in dem ich immer meine Karte griffbereit habe.
  • Ich bin beeindruckt von der Qualität und der Strapazierfähigkeit dieser Handyhülle. Selbst nach längerem Gebrauch sieht sie noch wie neu aus und schützt mein Asus ZenFone Live(L2) SD425 zuverlässig. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
  • Die Supercase24 Handy Tasche ist nicht nur praktisch, sondern auch sehr schön verarbeitet. Das elegante Design in Schwarz passt perfekt zu meinem Asus ZenFone Live(L2) SD425. Ich bin rundum zufrieden mit dieser Handyhülle.

Fazit

Die Supercase24 Handy Tasche bietet Dir den optimalen Schutz für Dein Asus ZenFone Live(L2) SD425 in einem eleganten und praktischen Design. Mit ihrem hochwertigen Material und der passgenauen Verarbeitung ist sie ein langlebiger Begleiter, der Dein Smartphone sicher und stilvoll aufbewahrt.

Passendes Smartphone:

Finde hier das passende Smartphone, dass perfekt zur Handyhülle Supercase24 Schwarz Kunstleder Handyhülle für Asus ZenFone Live (L2) passt. Unsere sorgfältig ausgewählten Hüllen bieten optimalen Schutz und stilvolles Design für dein Gerät. Hier kannst Du sehen, welches Smartphone am besten zu deiner ausgewählten Handyhülle passt. Wir stellen sicher, dass jedes Paar – Hülle und Smartphone – ideal aufeinander abgestimmt ist, um dir das beste Nutzungserlebnis zu bieten.

Smartphone Asus ZenFone Live (L2)

Asus ZenFone Live (L2)

Supercase24 Handy Tasche für Asus ZenFone Live(L2) SD425 Book Case Klapp Cover Schutz Etui Hülle
Das Asus ZenFone Live (L2) ist ein beeindruckendes Smartphone, das im Mai 2019 auf den Markt kam und seitdem für Begeisterung sorgt. Mit einem Gewicht von nur 140g und einer schlanken Dicke von 8,2mm liegt es nicht nur angenehm in der Hand, sondern passt auch perfekt in jede Tasche. Aber lass Dich nicht von seiner Größe täuschen; das ZenFone Live (L2) ist leistungsstark und bereit, Dich im Alltag zu begleiten. Das...
Weitere Smartphone Information: Asus ZenFone Live (L2)

Weitere Handyhüllen von der Marke Supercase24: